Zurück zur Liste
Ich wünsche mir mehr Zeit ...

Ich wünsche mir mehr Zeit ...

898 13

Franzi 74


kostenloses Benutzerkonto, Thalheim

Ich wünsche mir mehr Zeit ...

zumindest geht`s mir in letzter Zeit immer mehr so, das 24h pro Tag, fast garnicht mehr ausreichen...besonders an den freien Tagen. Da hat man soviele Termine und Familie, Arbeit und Haushalt alles unter einen Hut zubekommen, ist echt schwierig. Deshalb möchte ich mir wünschen KÖNNEN, mehr ZEIT ...mit einem Sternenwunsch ;o) !!!

Kommentare 13

  • Fri Lo 12. Januar 2013, 10:13

    Ich kann dich sehr gut verstehen, du kannst dich dami vielleicht trösten, dass es den meisten so geht.
    Aber dadurch bleiben die schönen Beschäftigungen wie fotografieren immer was schönes.
    Noch ein gutes neues Jahr.
    Fritz
  • Cordel 11 11. Dezember 2012, 22:17

    Vielleicht geht Dein Sternenwunsch ja etwas in Erfüllung,
    das wünsche ich Dir...
    -eine schöne Karte hast Du hier gestaltet-
    Lg Cordula
  • Roland Ullrich 11. Dezember 2012, 10:34

    Modern ausgedrückt: Burne Out! Eine feine Wunschkarte! LG roland
  • angelotta 9. Dezember 2012, 16:32

    Da kann ich dir sehr gut nachfühlen...es geht mir doch genauso. Vor allem diese Vorweihnachtszeit ist alles andere als ruhig
    Das Bild ist sehr passend zum Titel
    LG
    Angelina
  • HYZARA 9. Dezember 2012, 16:19

    Eine zauberhafte Wunschkarte :-)
    Da geht Dein Wunsch sicher in Erfüllung
    einen schönen 2. Advent mit lieben Grüßen

    HYZARA
  • Streidl Rudi 8. Dezember 2012, 23:19

    Zeit? Zeit - manch mal muss man sie sich einfach nehmen. Ich wünsch Dir die Kraft dazu. Der süße Engel wird Dir sicher dabei helfen
    VG Rudi
  • Gary Fotos 8. Dezember 2012, 22:28

    hallo!

    sehr schönes foto zur weihnachtszeit!
    mag die stimmung vom foto!!

    lg gerhard
  • Andreas Florian 8. Dezember 2012, 11:23

    Ich glaube davon können wir fast alle ein Lied singen.Und der Winter der bleiben sollte wo er ist.Ist nun auch da,-((

    LG Flori
  • Jakob F. 8. Dezember 2012, 10:07

    So ein Wunsch in dieser sog. "staaden Zeit", in der ruhigen und besinnlichen Adventszeit, die dann doch oft die hektischste Zeit des Jahres ist ... ich wünsche dir trotzdem, dass dein Wunsch in Erfüllunh geht.
    LG Jakob
  • Gertrude Theuerweckl 8. Dezember 2012, 9:14

    Wow, das gefällt mir ausgesprochen gut, es wirkt so "himmlisch" sanft - ein guter und schön präsentierter Wunsch. Möge er in Erfüllung gehen, liebe Franzi!
    L.G.Gerti
  • mweiler 8. Dezember 2012, 8:40

    nun, wenn Du Zeit hast so schöne Dinge zu gestalten dann wirds nicht so schlimm sein :-) Jedoch Du hast recht, Zeit ist ein kostbares Gut, das man sich öfters gönnen sollte.

    lg. Markus
  • Günter K. 8. Dezember 2012, 5:20

    zeit ist unbezahlbar ........., auch wenn es oft nicht so scheint. vielleicht solltest du mal in ein kloster gehen, wenn du dich von terminen, der arbeit, ja sogar von der lieben familie zeitlich wie von einer dampfwalze überrollt fühlst. das handy an der pforte abgeben, ein völlig neues gefühl ohne geklingel oder gejohle auskommen, dauernd checken, ob sich jemand gemeldet hat, sich freiwillig in die zeitfalle setzen. ....., mal den ganzen alltagskram hinter sich lassen, das gejammer von kollegen, die immer nur stress haben, zeigen wollen, das sie unersetzlich sind. ......, im kloster ruhe finden, nur zu bestimmten stunden mal gebete beten........, ein püppchen mitnehmen, sich mit ihm unterhalten, selbstgespräche führen......., sich plötzlich wundern, wie weit man von sich selbst selbst entfernt ist. ich wünsche dir zeit für dich selbst.....;-)
    lg günter
  • Günter K. 7. Dezember 2012, 23:20

    eben schrieb ich was, jetzt isses weg. morgen früh finde ich dann nochmal muse ;-)
    gute nacht einstweilen
    lg günter