Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

Vom Aussterben bedroht . . .

Als ich heute mit unserer Tochter nach Hause kam, erwartete uns ein sehr selten gewordener Besucher. Ich war ganz aus dem Häuschen ;o)
Im Gegensatz zu unserer Tochter . . .lach * Aber es war ein schöner Moment die Ringelnatter in der Hand zuhalten.

Kommentare 10

  • tanu676 29. November 2014, 19:12

    da hast du aber glück gehabt ein schönes Tier
    lg tanu
  • sonyacer 12. Januar 2014, 11:40

    sehr schönes Foto,vg sonyacer
  • Wilfried Münster 13. Oktober 2013, 15:16

    ist doch toll, wenn man solche nachbarn hat ;O)
  • bayerlein ute 13. Oktober 2013, 15:16

    sind doch tolle tiere :-) schöne aufnahme.
    gruß aus niederdorf ute
  • Roland Ullrich 10. Oktober 2013, 20:34

    ... ja toll! Mich hat im Garten vor kurzem " Eine " böse angefaucht! Über dieses Bild bin ich jetzt echt buff! LG roland
  • Jakob F. 10. Oktober 2013, 14:35

    Süß, dieses kleine Geringle ...
    LG Jakob
  • Streidl Rudi 9. Oktober 2013, 22:32

    Die hat ja hoffentlich noch viele Chancen richtig groß zu warden. Wir hatten dieses Jahr ein wahres Prachtexemplar im Garten.
    LG Rudi
  • HYZARA 9. Oktober 2013, 21:51

    Richtig schön ist sie!
    Herzlichen Gruß
    HYZARA
  • alicefairy 9. Oktober 2013, 19:59

    ich hatte letzten Sommer eine im Garten, die ins Biotop schwimmen ging. Ich habs nicht so mit Schlangen, aber ich würde ihr auf keinen Fall etwas zu Leide tun!
    Lg Alice
  • Heinz Koch (Heini) 9. Oktober 2013, 18:58

    Sie wird leider noch häufig von Menschen erschlagen, wenn sie gesichtet wird, da die allgemeine Angst vor Schlangen noch sehr weit verbreitet ist.

    Sehr schön getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!

    Gruß Heini

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600