Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

Mein Himmelreich, ganz für mich allein ...

Sooo Weihnachtsdeko fast beendet, fehlt nur noch das Adventsgesteck...hab ja noch ein paar Tage Zeit ...;o)

Kommentare 15

  • bounty390 14. Februar 2013, 18:20

    Sehr schöne Kartengestaltungen hast du.
    lg Bernhard
  • Markus-D90 22. Dezember 2012, 19:32

    Sehr schön :-) Da steckt bestimmt viel Arbeit drin...
    LG Markus-D90
  • Briba 22. Dezember 2012, 14:24

    Wunder- wunderschön. Warm, ruhig, liebevoll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Zeit. Den Tipp, den ich bekam: Ganz bewusst den Augenblick genießen. Nicht gleichzeit etwas anderes denken oder tun, nicht zurück, nicht nach vorne schauen. Dann ist ein Moment eine Ewigkeit. Weil ganz intensiv und ganz einzig.
    LG Briba
  • Roland Ullrich 6. Dezember 2012, 6:02

    Naja, ganz süß! Männer ... LG roland
  • HYZARA 2. Dezember 2012, 10:01

    Das ist ja ZAUBERHAFT. Da hast Du eine wundervolle kleine Welt für Dich :-)

    Hab einen schönen Advent
    HYZARA
  • Alfred Gschweng 1. Dezember 2012, 22:37

    Mit den süßen Miniatur-Idyllen und der ganz toll gewählten Tonung hast du wirklich ein kleines Himmelreich herbeigezaubert. Sehr schön !

    LG von Alfred
  • KukiCrew 1. Dezember 2012, 22:16

    Eine wunderbare Karte. Toll arrangiert und gestaltet.
    VG KC
  • Maud Morell 29. November 2012, 16:28

    Ganz liebevoll ,bezaubernd und zart deine Weihnachtskarte.
    Da wünsche ich dir natürlich gleich mal eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG von Maud
  • dodo139 29. November 2012, 14:56

    Da hast du eine schöne Weihnachtskarte creiert.
    VG dodo
  • mweiler 29. November 2012, 7:21

    da freut man sich doch schon wie ein Kind auf Weihnachten :-)

    lg. Markus
  • Streidl Rudi 29. November 2012, 0:05

    Eine niedliche etwas zu Kitsch neigende Kollage, die mir aber unheimlich gut gefällt, weil sie mich einfach aus dieser Novebernebelstimmung herausreist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, in der Du hoffentlich geau so glücklich bist wie die Engelchen auf Deinem Bild.
    LG Rudi
  • Jakob F. 28. November 2012, 23:19

    Ja das ist ja lieblich ...
    LG Jakob
  • Günter K. 28. November 2012, 22:21

    mit anderen worten, das engelchen bist du ;-) alleine im weihnachtsgeschenkewunderland. im tiefverschneiten. meine frage, als kind wurde nie befriedigend beantwortet "frieren engel mit ihren nackten füßchen im schnee nicht ???????? du als engel müsstest doch ne antwort wissen, bevor du dich in eines der häuschen zurückziehst und lebkuchen oder glühwein zu dir nimmst. ab 4 glühwein besteht übrigens für engel flugverbot ;-)
    lg günter
  • Augen.Blick 28. November 2012, 19:49

    Ech kuschelig......
    Dann bis Samstag gegen 15.00 zum Tee ?
    Ich bringe Klaben mit!

    LG,Inge

  • Gertrude Theuerweckl 28. November 2012, 18:57

    Ja und daran kann man sich so richtig verlieren und die Zeit in die eigene Kindheit zurückdrehen;-) Ganz zauberhaft hast du das gestaltet! Wünsche dir eine besonders schöne Adventzeit, liebe Franzi!
    L.G.Gerti