Zurück zur Liste
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest

3.405 23

Bärbel7


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest

und ein gesundes neues Jahr 2019

Manchmal braucht man etwas weniger FC - ich gelobe Besserung im neuen Jahr.

Kommentare 23

  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2019, 18:21

    Hallo Bärbel

    Danke Dir für die wunderschönen feinen Wünsche zu Weihnachten, die ich gerne zurückgebe

    Ich wünsche Dir/Euch allen, vom ganzen Herzen, ein frohes besinnliches friedvolles Fest der Liebe im Kreise seiner Liebsten.

    Frohe Weihnachten!!!!!!

    Lg
    Chris
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Christoph Schrenk
  • tanu676 21. Mai 2019, 15:31

    Fc ist schon gut aber schreiben sollte man nicht zu oft ;-)
    bis bald
    lg tanu
  • Cecile 10. April 2019, 10:05

    Liebe Bärbel,
    nun bist du schon seit einiger Zeit nicht mehr hier .......
    Ich hoffe und wünsche dir, dass bei dir alles ok ist und du nur eine etwas längere FC-Pause einlegst.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Mannus Mann 8. Januar 2019, 15:49

    Eine fröhliche farbenfrohe Festtagskarte
    zeigst du hier.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • emen49 8. Januar 2019, 11:33

    Ich hoffe dir geht es gut... Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir für 2019
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Seidenweber 5. Januar 2019, 18:22

    Danke für diese schönen Grüße.
    Leider etwas verspätet,
    (auch ich "brauchte etwas weniger FC" :-)  )
    auch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr
    mit Gesundheit, Glück und Erfolg und Dir weiterhin
    so tolle FotoIdeen.

    Gruß
    Peter
  • troedeljahn 5. Januar 2019, 16:51

    Ich wünsche dir auch ein tolles 2019.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Rainer Beneke 2. Januar 2019, 11:07

    Dir auch ein gutes, neues Jahr.
    LG Rainer
  • W.H. Baumann 25. Dezember 2018, 17:25

    Vielen Dank, auch für Dich und Deine Familie frohe und angenehme Weihnachtsfeiertage und ein gutes, gesundes Jahr 2019!
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    W.H. Baumann

    LG Werner
  • ulla hOlbein 24. Dezember 2018, 17:46

    Hallo Bärbel, auch dir friedvolle schöne Festtage und für 2019 alle guten Wünsche!
    Gruss vom BOlleteam
  • Christoph Schrenk 24. Dezember 2018, 15:13

    Hallo Bärbel

    Danke Dir für die schönen Weihnachtswünsche die ich gerne zurückgebe.

    Wünsche Dir/Euch  ein wundervolles friedvolles Fest der Liebe im Kreise deiner Liebsten.

    Frohe Weihnachten

    lgChris
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Christoph Schrenk
  • erich w. 23. Dezember 2018, 18:02

    Danke schön! Dir auch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!
    lg. e
  • ilsabeth 23. Dezember 2018, 13:08

    Mein Mann fragte mich schon nach dir, Bärbel! :-) Ich wünsche dir, euch alles, alles Gute zu Weihnachten und zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit!
    Viele herzliche Grüße
    Ilsabeth
  • Pfotengrafie83 22. Dezember 2018, 9:37

    Danke! Dir auch Frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage!
    LG Caro
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Pfotengrafie83
  • Eva Winter 21. Dezember 2018, 22:54

    Hab ich auch schon festgestellt, dass du dich sehr rar machst. Ganz so oft wie früher, bin ich allerdings auch nicht mehr hier.
    Wünsche dir natürlich auch ein freohes Weihnachtsfest und auch in gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG Eva