Zurück zur Liste
Ich träume mir ....

Ich träume mir ....

1.862 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich träume mir ....

... den Sommer zurück!

Hoody, 24. Juli 2011



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Baumbewohnerin 5. August 2011, 18:53

    Oha, die Seniorchefin heute mal in Uniform...
    passend hierzu der durch und durch abgeklärte Blick der Security....
    sehr cool.

    Von wegen "träumen"....die ist hellwach.:-)
  • Nicole Völker 1. August 2011, 22:22

    Ich träume mit Dir Hoody :o))
    Aber ich glaube eher Du träumst Dir die Welt wie Sie Dir gefällt ;o) Ich mag die Bilder von Hoody sehr !!
    lg Nicole
  • Sandra Hahn 1. August 2011, 15:32

    Ganz wunderbar !
    LG Sandra
  • Heidi Bollich 31. Juli 2011, 22:15

    Oh, wie sie schaut, ein wahres Träumerlebild. Schärfe ist exzellent und der Ausdruck sowieso.
    LG Heidi
  • Achim L. 31. Juli 2011, 18:41

    "Bin ja schon etwas älter und bisher kam er doch jedesmal?"
    Er ist auch nahe, Hochs über Nordnorwegen, Irlan und Spanien. Aber das Riesenhoch über Russland baggert uns die Kälte rein! Das muss die Klimaerwärmung sein, wegen der ich im Dezember auch erstmals in meinem Leben Schnee vom Dach schaufeln musste! :)
    LG, Achim
  • Antje Trotzer 31. Juli 2011, 11:02

    Ach, Hoody, wenn Du den Sommer dann zu Dir geträumt hast, gibst Du uns dann ein wenig davon ab??? Ich bin ja nun wirklich kein Mecker-Mensch, aber langsam geht mir der Regen echt auf die Nerven. Ups. Aber nächste Woche haben wir es bestimmt geschafft, die Sonne zurück zu zaubern, oder???
    Souveräne alte Dame...
    LG von der Antje
  • Sabine Hempel 31. Juli 2011, 9:41

    ich sitze hier schon ne ganze weile, schaue mir dieses bald an, mit einem lächeln im gesicht und einem warmen gefühl in der brust....
    ich mag diese sehr gefühlvollen bilder, die du von deiner alten dame machst....und ich mag ihren blick, den sie in IHRE kleine welt schickt....
    ich nehme es mir mit...
    lg sabine und einen schönen sonntag für dich und deine truppe
  • Pöapö 31. Juli 2011, 8:10

    Hoody schaut aber auch verträumt,aber auch entschlossen und dann klappts auch mit dem Sommer:-)
    Trägt Hoody ein Lederjäckchen ???
    Wunderbares Hoody im Regenbild,beneide Dich darum das du keine Sonne brauchst für solche Pics
    LG Claudia
  • Matthias Schotthöfer 31. Juli 2011, 7:59

    Na, Hoody, morgen kommt er bestümmt!
    Ein zauberhaftes Portrait haste da!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 1.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten