Zurück zur Liste
ich häng für Euch die Sonne raus (1)

ich häng für Euch die Sonne raus (1)

781 34

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

ich häng für Euch die Sonne raus (1)

ich häng für Euch die Sonne raus (2)
ich häng für Euch die Sonne raus (2)
Fotofan9

Kommentare 34

  • Monika Goe. 31. August 2015, 16:04

    Tolle Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Monika
  • roadrunner.xl 28. August 2015, 11:49

    eine interessante Farbgestaltung, hat was, viele Details der Blüte, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • ela 291 26. August 2015, 9:54

    Wunderschön hast du die Sonnenblume abgelichtet ganz klasse das Licht

    LG Ela
  • K.-H.Schulz 20. August 2015, 22:20

    ++++
    LG:karl-heinz
  • Beate Und Edmund Salomon 17. August 2015, 19:13

    Eine Aufnahme mit plastischer Wirkung...richtig gut fotografiert hast du die herrlichen Sonnenblume mit den Wassertröpfchen. Auch der Bildschnitt gefällt uns.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Rainer Switala 17. August 2015, 16:51

    danke schön
    hier ist im moment regenzeit
    gruß rainer
  • Lila 16. August 2015, 23:39

    +++++++
    klasse !!!
    L.G. Lila
  • Stefan.Pauels 16. August 2015, 22:46

    Eine klasse Aufnahme !!!
    LG Stefan
  • Lieselotte D. 16. August 2015, 19:52

    Danke, die erste Sonne für heute. Super festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Harald. Brede 16. August 2015, 17:13

    Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Jedenfalls sehen die beiden Fotos so aus, als würde die Sonne scheinen. Die beiden Aufnahmen gefallen mir gut.
    LG Harald
  • Jürgen aus Lev 16. August 2015, 15:46

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe und Farben!
    LG Jürgen
  • Diana V. P. 16. August 2015, 14:29

    Bei uns regnet es... und das ist auch dringend nötig. Zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen... aber bitte nicht gleich wieder so ne Hitze. Ein sehr feine Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • dodo139 16. August 2015, 13:54

    Wie ich sehe hast du sie auch in den Regen gehängt ;-)) Hier regnet es heute auch schon den ganzen Tag.
    LG Doris
  • Antje-B. P. 16. August 2015, 13:26

    Wunderschöne, eine klasse Aufnahme in top Schärfe und feinen Farben.
    lg Antje
  • Lubeca 16. August 2015, 12:12

    Auch wenn es schwerfällt, mal auf die Sonne zu verzichten, tut der Regen der Natur so richtig gut. Und wir können uns ja auch an deiner "funkelnden" Sonnenblume erfreuen.

    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit mit Sonne dort wo du bist und vielen schönen Fotomotiven.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 250