Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube, es braucht heute noch ein bißchen Farbe .. :-))

Ich glaube, es braucht heute noch ein bißchen Farbe .. :-))

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ich glaube, es braucht heute noch ein bißchen Farbe .. :-))

Ein Blutender Korkstacheling
im Sonnenlicht.
.

Kommentare 14

  • Werner Weg 3. November 2013, 7:39

    der hier.....na ja.....ist schon ein feines Bild....äh....Kerlchen.

    Gruß
    Werner
  • Dietmar Stegmann 2. November 2013, 23:33

    Das ist der absolute Knaller. Wo findest Du denn so etwas??? Deine Schwester muß mir mal was ins Ohr flüstern :-)

    Das habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen (und ein paar Tage habe ich schon drauf, gell...). Einfach wunderbar.
    LG Dietmar
  • de Cooper 2. November 2013, 21:25

    und ich, ich kann’s nicht glauben!
    fantastisch..
    g.l.g.v.Udo
  • cassilda 2. November 2013, 20:30

    Wirkliche ein sehr besondere Pilz.Gratuliere zum Fund und für die super Aufnahme.lg
  • jeverman 2. November 2013, 18:54

    Als wären es lauter Rubine.
    Tolle Farbe, klasse Makro!!

    LG Andreas
  • Andreas Wellnitz 2. November 2013, 16:32

    Sieht merkwürdig aus,lg.Andreas!
  • Heike E. Müller 2. November 2013, 16:31

    Ein selten gewordener Pilz. Er kommt vorwiegend in Fichtenwäldern vor . Der ungenießbare Pilz gehört zu den Stachelpilzen.
    Deine Aufnahme ist etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Werner Sporer 2. November 2013, 16:21

    Bei dem triesten Wetter hier, tun solche Farben immer
    gut.
    Sehr schönes Foto!!
    VG Werner
  • Ernst Kw 2. November 2013, 16:20

    So etwas Farbe tut bei dem grauen Novemberwetter gut - da strahlen Deine Pilz-Rubine noch doppelt so hell. Einen hübschen Pilz, der vermutlich auch nicht so häufig ist zeigst Du uns hier.
    LG
    Ernst
  • Klaus Kieslich 2. November 2013, 14:48

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • kgb51 2. November 2013, 14:05

    Der ist wirklich klein. Ich habe ihn auch noch nie gesehen. Es gibt so vieles was ich mir noch vor die Linse wünsche.
    Einmalig schön ist er in deinem Foto.
    LG Karl
  • Maria J. 2. November 2013, 13:45

    @ Beat ,
    hier ist der Himmel grau!
    Deshalb das Rot .. :-)
    Die Korkstachelinge sind winzig klein ...
    und verstecken sich gern.
    Ich habe aber an einer einzigen Stelle gleich mehrere davon gefunden (das heißt: meine Schwester hat sie gefunden ... und mir die Stelle verraten .. ;-)
    LG Maria
  • Beat Bütikofer 2. November 2013, 13:16

    Schon wieder so einer, was ist das ungerecht, mir fehlt er immer noch oder wahrscheinlicher ist, dass ich zuwenig genau hinschaue.
    Das Sahnetörtchen sieht wiederum klasse aus.
    Wieso braucht es heute Farbe ?, hier ist blauer Himmel und Sonnenschein.... für einen kurzen Moment.
    LG Beat
  • Rainer und Antje 2. November 2013, 13:06

    Was es alles gibt! Sowas habe ich noch nie gesehen. Irre! Sauber abgelichtet.
    L.G. Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200