Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Blutender Korkstacheling (Hydnellum ferrugineum)

Er war etwa 2cm groß.
Gefunden in den Alpen.

Kommentare 17

  • Jani 2. November 2013, 13:31

    Sehr schönes Bild , mit Guttationstropfen .
    LG Johann
  • Natureworld 28. Oktober 2013, 8:30

    was verspeist der denn gerade
    top Aufnahme
    Lieber Gruß
    Doris
  • Rainer und Antje 26. Oktober 2013, 23:08

    Du meine Güte. Sowas bringt die Natur auch zu stande? Sieht abenteuerlich und sehr fremd aus. Den Sonnenreflex in den Tropfen hast du fein eingefangen. tolle Schärfe.
    L.G. Antje
  • canonier69 26. Oktober 2013, 19:33

    Mit diesem Bild beweist du einmal mehr,wie faszinierend vielfältig die Pilzwelt ist.Ziemlich skurril dieser Geselle,und noch nie gesehen.
    Sehr schöne Schärfe und optimaler Kontrast der Blutstropfen zur hellen Oberfläche...nur die Fussel hätte ich noch entfernt....;-)
    Lg c69
  • kgb51 26. Oktober 2013, 18:45

    Sehr gelungen mit Sternchen. Super.
    LG Karl
  • Andreas Wellnitz 26. Oktober 2013, 14:18

    Gefällt die Doku,habe ich noch nie gesehen,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2013, 11:26

    Top Macro
    Gruß Klaus
  • Thomas Plag 26. Oktober 2013, 11:03

    Sowas habe ich noch nie gesehen ...
    Fast abschreckend aber doch faszinierend !
    LG Thomas
  • AndersFotografie 26. Oktober 2013, 10:59

    Sieht ja wirklich unglaublich aus, was du nicht alles so findest, im Wald.

    Hammer Makro -Aufnahme++++
    und da gibt es auch keine Diskussion darüber.

    TOP gemacht.

    LG Rita
  • Hartmut Bethke 26. Oktober 2013, 10:30

    Über den würde ich mich auch mal freuen :-) Herrlich ist dieses Rot zusammen mit den Grüntönen. Gefällt mir echt gut, Maria, vielleicht ein Tick zu hart im Licht.
    LG Hartmut
  • Ferdi Meiners 26. Oktober 2013, 9:28

    Wow klasse Makro sieht echt wie Blut aus und die glitzernden Sternchen obendrauf wirklich Spektakulär. lg.Ferdi
  • Maren Arndt 26. Oktober 2013, 9:28

    Blutend ....

    Sieht ja unglaublich aus.
    Mano,mann, was Du alles in der Pilzwelt entdeckst.
    Viele Grüße
    Maren
  • Lichtwicht 26. Oktober 2013, 8:54

    Die Sternchen oben drauf sind der Knaller. Da hätte ich versucht Hauptaugenmerk drauf zu legen. Der Monsterkopf vorne lenkt da fies von ab... aber sonst wärs ja auch kein Monster ;-))
    LG Lichtwicht
  • Ulrich Schlaugk 26. Oktober 2013, 8:34

    Eine schöne Aufnahme dieses farbenfrohen Pilzes.
    Er hat sich sogar Sternchen vergeben.
    LG Ulrich
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 8:27

    Noch nie gesehen....ein phantastischer Fund!

    LG Conny
  • Kurt Hürzeler 26. Oktober 2013, 8:11

    Ein Klasse Makro von diesem Winzling Maria. Schon interessant was die Natur auch im Miniformat bietet.

    LG Kurt
  • Uli Esch 26. Oktober 2013, 8:10

    Den hatten wir mal bei einem Pilzkurs. Ein absolut unvergessliches Erlebnis. Ich durfte ihn mal kosten. Da sind Speitäublinge ja ein Dreck gegen ;-))))
    Herrlich anzuschauen ist er aber. Deinem Exemplar wächst wohl grade ein Alien???? Sieht beängstigend aus ;-)))

    LG
    ULi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200