Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Ich freu mich riesig!

Das Fotomagazin COLOR FOTO hat mir und meiner Arbeit in ihrer Ausgabe 8/2014 einen 6-Seiten-Artikel gewidmet. Ich hatte dabei die Möglichkeit, einige meiner Fotos zu präsentieren und Fragen zu Fotopraxis, Ausrüstung und Nachbearbeitung bei der UW-Fotografie zu beantworten. Hat großen Spaß gemacht, diesen Beitrag mit der Redaktion vorzubereiten.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei den treuen Usern der FC zu bedanken, von denen ich viel gelernt habe und die mir oft mit ihren Tipps und kritischen Anmerkungen die Augen für neue Wege geöffnet haben. Ohne sie wäre dieser Erfolg wohl nicht möglich gewesen.

Kommentare 52

  • Editha Uhrmacher 4. September 2014, 17:59

    gratuliere reinhard und ich freue mich riesig mit dir.
    lg editha
  • ritayy 15. August 2014, 12:44

    wow, da gratuliere ich Dir ganz herzlich ! die Bilder sind doch wert einem weiten Publikum gezeigt zu werden auch in der "Papierform"...:-) und wenn Du noch gute Ratschläge weiter gibst, dann kann ich nur sagen - weiter so ! VG Rita
  • Bettina Balnis 29. Juli 2014, 0:07

    Glückwunsch - da werde ich gleich morgen mal zum Kiosk gehen und das Heft kaufen.

    lg Bettina
  • Miromodo 28. Juli 2014, 16:22

    Eine Anerkennung und Wertschätzung deiner Arbeit und auf vielen Tauchgängen gesammelten Erfahrungen. Schön, wenn solides Wissen auf diese Weise weitergegeben werden kann! LG
  • Volker Lonz 28. Juli 2014, 14:51

    gratualtion, gratulation…für mich kein wunder das es einmal dazu kommen musste…mit deinen qualitativ hochangesetzeten aufnahmen hast du dir jede aufmerksamkeit verdient…ich traue mir mittlerweise zu, weitwinkelaufnahmen von dir, auch ohne deine namenskennung zu bestimmen…für mich haben diese aufnahmen eine eigene handschrift…geniesse deinen erfolg, du hast ihn dir in vielen jahren mit viel engagement für diese art der fotografie verdient
    >>)))°> volker
  • Karlheinz Grosch 17. Juli 2014, 23:57

    Glückwunsch. Die Anerkennung der Arbeit und das Voranstellen für andere ist eine hohe Auszeichnung, die Du Dir durch Deine Offenheit und Hilfsbereitschaft mehr als verdient hast.
    Gruss
    Kalle
  • Andiline 15. Juli 2014, 21:27

    Glückwunsch! :-)

    Gruss
    Andrea
  • Ortwin Khan 14. Juli 2014, 13:48

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Das ist absolut verdient !
    LG Ortwin
  • tbanny 13. Juli 2014, 16:07

    Moin Reinhard,

    habe gerade deinen Bericht in der aktuellen ColorFoto gelesen. Da ich ja schon ein Weile (aufgrund fehlender Zeit und eigener Fotos) nicht mehr sehr aktiv in der FC war/sein konnte, war ich zunächst auch freudig Überrascht, die z.T. mir schon bekannten Aufnahmen aus deiner Werkstatt dort abgedruckt zu sehen. Gratualtion daher auch noch einmal von mir zu diesem schönen Erfolg (und natürlich sind wir alle neidisch drauf ... ;-) !!!).

    Als einer der ganz aktiven FC-Mitglieder möchte ich (persönlich) den Dank auch an dich zurückgeben. Ich denke, wir alle konnten sehr viel in der Vergangenheit voneinander lernen, und insbesondere die neueren Mitglieder können von deinen Erfahrungen und Tipps nur profitieren!

    LG aus Braunschweig
    Thomas
  • Dominique BEAUMONT 12. Juli 2014, 17:21

    Félicitations Reinhard, tu le mérites facilement... YOUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ! ! !
    Amitiés
  • Bernd Catman 9. Juli 2014, 21:49

    Als erstes möchte ich Dir zu diesen Erfolg gratulieren.
    Du hast es ja auch wirklich durch Deinen unermüdlichen Einsatz in der Unterwasser Fotografie verdient und die Ergebnisse, welche Du uns hier präsentierst lassen so manch einen Tierfotografen vor Neid erblassen.
    Also weiter so und erfreue uns weiterhin mit Deinen traumhaft schönen Einblicken in die Unterwasserwelt, wofür ich mich bei Dir ach ganz herzlich bedanke, das Du uns daran teil haben läßt.
    GLG Bernd
  • U. Schimmelpfennig 9. Juli 2014, 12:43

    Gratulation,
    die Ausgabe werde ich mir dann mal kaufen.

    Gruß
    Uwe
  • Christian Schlamann 9. Juli 2014, 8:44

    Ich gratuliere auch! :-)
    Gruß Christian
  • Hoochi8 7. Juli 2014, 20:47

    Gratuliere Reinhard!! :-)
  • Sebastian Kupijaj 7. Juli 2014, 19:48

    Herzlichen Glückwunsch Reinhard !!!