Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

ich bin ein WULFf im schafspelz

aufm deich bei husum
das schaf elsa
1989


ANALOG
NIKON FE 2

Kommentare 37

  • Andreas Schaarschmidt 20. Januar 2012, 16:08

    zähneknirschend ... eindeutige geste, was es mit dir machen will *g
  • Artur Feller 16. Januar 2012, 20:05

    Da ist die letzte Wurst von gegessen und der letzte Pullover schon längst wieder aufgezogen und zu Strümpfen gestrickt.
    Was bleibt ist ein geiles Schafskopp Foddo!
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 7:35

    Und es schmunzelt...gut. LG Tina
  • Werner Georg G. 15. Januar 2012, 19:28

    Ob er für seinen Hammelsprung auch günstige Konditionen von der BW Bank erhalten hat?
    LG Werner
  • ..findus. 15. Januar 2012, 16:59

    hehe;)))
  • Kuboli 15. Januar 2012, 10:38

    Wenn man zurücktritt, wirkt es noch besser ... ;-)
  • Jürgen Schiefer GL 14. Januar 2012, 20:14

    haha! Starkes Portrait und politisch passend!
  • FotoDX 14. Januar 2012, 19:51

    ...das schiefe Grinsen verrät ihn :-)

    Top!

    Lg Felix
  • heide09 14. Januar 2012, 19:29

    Danke für den Lacher!
    Wie im richtige Leben, wenn alle Schafe plötzlich ihren Tarnmantel verlören gäbe es vielleicht ein Erwachen über Nacht... :-))))
    Grüße ...
  • KHMFotografie 14. Januar 2012, 15:58

    .. klasse so, Uwe.... gefällt mir sehr gut in Bild und Text!... Klasse+++++

    schönesWE & LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • immbug 14. Januar 2012, 13:15

    Der Titel ist ein Brüller!
    lg Ingrid
  • Andrea Khan 14. Januar 2012, 11:18

    Zwerine !!!!! :-))))))
    Ich lach mich hier grad untern Tisch ;-)))
    Hat das Foto eigentlich nicht verdient, weil es richtig richtig GUT ist. Aber der Titel treibt mir die Tränen in die Augen... vom Lachen :-D
    Herr Wulff ist wirklich ein Schaf :-( Dabei sollte er doch den Schäfer geben. Und er trägt seine Haut ehrlich zu MERKEL *pruuuust*
  • Marysw 14. Januar 2012, 7:44

    ... herrlich !!!

    LG.Marion
  • Zwerine 14. Januar 2012, 7:01

    Auf die Schlachtbank mit ihm!!!!!!!
  • Alfredo Yanez 14. Januar 2012, 3:12

    Simpática sonrisa!Excelente retrato!!!
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo