Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

ich brauche nochmal farbe

mohn bis zur mauer
1997


analog frankreich roussillon
nikon fe 2

Kommentare 38

  • Red Goose 17. Januar 2012, 18:05

    ...kann ich verstehen...gute Idee...
    Gruß, CG
  • LunA 16. Januar 2012, 19:58

    jaaaaa - ich auch, je mehr umso besser - ganz tolles Bild !
    lg Ella
  • Bine Boger 13. Januar 2012, 20:12

    Dein Blumenbild ist besonders schön! Mir gefallen die Farben!
    LG Bine
  • Vera M. Shulga 13. Januar 2012, 17:38

    wonderful colors!!
  • heide09 13. Januar 2012, 13:49

    Sieht man heute kaum noch oder in anderen Regionen - leider.
    Zum genießen.
    Grüße ...
  • Diana von Bohlen 13. Januar 2012, 9:36

    ach ja, die Farbe tut gut!!!!

    DANKE!

    ich hätte mir hier etwas mehr Schärfe gewünscht....

    LG Diana
  • FlugWerk 13. Januar 2012, 9:13

    Halbfarbe...wie es schint? Grins. LG Tina
  • Storchi 13. Januar 2012, 9:05

    Starke Bildwirkung.
    Und ich habe selber noch nie ein Mohnfeld gesehen.

    LG, Storchi
  • Zwerine 13. Januar 2012, 8:50

    Das wärst nicht Du, Uwe, wenn nicht über all dem lieblichen Geblüm ein Stück graue Mauer zu sehen wäre. Willkommen in der Realität!
  • Kuboli 13. Januar 2012, 7:37

    Wirkt auf etwas Distanz hervorragend, die Übergänge zum Graubereich der Mauer sind für mich allerdings nicht so griffig (etwas "ausgefressene Ränder"). Die frischen "Knallefarben" tun aber auf jeden Fall gut .... ;-)
  • AMABU 12. Januar 2012, 22:54

    Ja, Danke. Farbe tut im Moment sooo Gut
    Wunderschön
    Gruß AMABU
  • Marco Drechsel 12. Januar 2012, 22:25

    ja, her mit der farbe, das macht laune
  • SchwedenSabine 12. Januar 2012, 22:16

    WOW! klasse Mohnwiese, so eine muss man erst mal finden...allerdings fände ich es schöner wenn da keine Mauer wäre und ich statt dessen den Anschein der Unendlichkeit dieser Wiese hätte...tolle Aufnahme und die Farben tun so gut.
    VG Sabine
  • Werner Georg G. 12. Januar 2012, 21:28

    Ich glaube mich stört für meinen Geschmack die Mauer. Ansonsten - Herrlich!
    LG Werner
    PS: Ich weiß, du hattest schon eins ohne Mauer eingestellt ;-)
  • Peh 12. Januar 2012, 21:01

    Ja Klasse!
    Wir brauchen Farbe, besonders heute wieder. Das Wetter war passend zum angeblichen Weltuntergang 2012. Wann kommt endlich wieder die Sonne???
    LG, Petra