Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "ich auch will". .

. . "ich auch will". .

333 15

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "ich auch will". .

. . hat sich dieser "Trieb" wohl gedacht . . und so am Stamm noch schnell, längst sind die "anderen" verblüht, seine Blüten in die "Auslage" gestellt . . es wäre schade gewesen, würde ich dieses Bemühen nicht auch würdig festgehalten haben . . das hat er sich verdient, der Baum in Leitzersdorf, Bezirk Korneuburg, Niederösterreich . .
LG Helmut
. . . und verbringt den Tag noch schön . . auch wenn es heute regnen sollte . .

Kommentare 15

  • Alfred Hinke 4. Mai 2008, 0:34

    Sehr schöne Aufnahme, aber auch hier ist beim Upload ein wenig an Qualität verloren gegangen. Geschieht bei mir auch oft und ich weiss nicht warum.
    Das Original ist sieht noch besser.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Alfred
  • Gabi Eigner 3. Mai 2008, 23:47

    Na das schaut ja toll aus. Schön, dass Du es gesehen und festgehalten hast.
    lg Gabi
  • Karl H 2. Mai 2008, 0:05

    Sehr schön!

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 1. Mai 2008, 21:40

    was die Natur so alles treibt, aber wunderschön,
    lg Sylvia
  • Edith Mo-Arts 1. Mai 2008, 20:31

    Schöne Aufnahme, der Tag ging eh so halbwegs, nur ein bisserl Wärme wünscht man sich langsam. LG Edith
  • Gerlinde Weninger 1. Mai 2008, 17:37

    Immer der sonne entgegen, wo auch immer!
    Es lebe die Natur!!!
    liegrü die gerlinde
  • Liba Radova 1. Mai 2008, 16:29

    einfach klasse! tolles motiv sehr gut dargestellt!
    LG Liba
  • Wolfgang Weninger 1. Mai 2008, 16:11

    jeder Trieb sucht sich seinen Weg und hier wirkt das besonders frisch und malerisch
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 1. Mai 2008, 12:32

    ist ja irre anzuschaun, habe ich in dieser art auch noch nicht gesehen.
    gefällt mir super:_)
    lg horst
  • Stefan S. Mosley 1. Mai 2008, 12:28

    Sehr schoenes Bild, Helmut, klasse gesehen und festgehalten.
    LG Stefan
  • Herta-Wien 1. Mai 2008, 10:51

    Wunder über Wunder bringt uns die Natur und wenn man den Blick dafür hat wie Du, dann bekommt man die schönsten Sachen vor die Linse....danke für das tolle Bild.
    Bei mir scheint die Sonne...ich schick dir ein paar Strahlen.
    Mit lieben Gruß
    Herta
  • Gerhard.zant 1. Mai 2008, 10:46

    ... "man muß nur wollen", sozusagen. Klasse Aufnahme, wunderbare Farben und Kontraste !

    LG Gerhard !
  • Heinrich Brendel 1. Mai 2008, 10:27

    Sehen und gesehen werden in der Baummode.
    LG
  • -fotomaus- 1. Mai 2008, 9:25

    Man sagt, die Natur treibt oft seltsame Blüten...hier auf Deinem Foto könnte man sagen: ... auf seltsamen Plätzen ;-))) !
    Das ist wohl eine Zierkirsche, hab sie selbst im Garten, muss gleich mal nachschaun, ob sich da am Stamm was tut...
    bispä... Ino
  • ilona enz 1. Mai 2008, 8:56

    Herrlich schöne Aufnahme Helmut! Danke fürs Foto! LG Ilona