Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette M


Free Mitglied, Harz

Hunger

Mäusebussard

Natürlich hatte er mich schon von weitem gesehen. Es war aber sehr kalt und er hatte einfach nur riesigen Hunger.

Kommentare 6

  • Mares Rastl 1. Juni 2014, 20:01

    Das muss man erst einmal zu sehen bekommen um so ein Bild zu machen. L.G. Mares
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 20:58

    Wow,da wird er aber voll satt,es sei denn,jemand macht ihm die Beute streitig
    Gruß Klaus
  • Günther Metzinger 18. März 2013, 19:31

    Die Tafel ist ja reichlich gedeckt und dürfte genügen seinen Hunger zu stillen. Richtig "Jagdglück" gehabt und uns sehr schön daran teilnehmen lassen.
    VG Günther M
  • 1944max 18. März 2013, 19:11

    Hi
    sehr schön beobachtet und gut abgelichtet.
    VG Wolfram
  • frederig 18. März 2013, 19:03

    Tolle Aufnahme, die kriegen langsam richtig Hunger.

    lg frederig
  • Hans Riesenthal 18. März 2013, 18:43

    Tolles Bild, bezüglich der Hungerproblematik schau mal unter LBV den Bericht über verhungernde Greifvögel!