Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette M


Free Mitglied, Harz

Erwischt

Ja, ich weiss, dass es hier schon mehrere hundert Eichhörnchen gibt, aber ich finde sie immer noch süß, besonders die einheimischen roten.

Kommentare 7

  • P. Balli 30. Januar 2016, 10:14

    Tierisch schön, cool, schmunzel, schmunzel.
    Ich versuche schon seit einigr Zeit, ein Eichhörnchen wieder mal vor die Linse zu bekommen, klappt aber zurzeit nicht. Deshalb erfreue ich mich an dem Hörnchen oben!
    Gruß Balli
  • ronny aus s. 25. Juli 2013, 15:12

    Versuche schon seit Monaten so ein kleines Teufelchen vor die Linse zu bekommen....leider bislang ohne rechten Erfolg....umso schöner, dass es dir so blendend gelungen ist.
    LG
    Ronny
  • Falk Rauschenbach 24. April 2013, 18:55

    Das hast du auch gut erwischt, besonders in guter Nähe und Schärfe! Die Haltung ist auch vollkommen klassisch, eigentlich fehlt nur noch ein Nüsschen :o)

    VG Falk
  • Günter7 13. April 2013, 11:31

    Klasse erwischt,
    auf so ein Motiv warte ich schon seid Jahren.
    VG Günter
  • df550D 25. März 2013, 21:40

    nicht schlecht Herr Eichhörnchen, nach soviel Kampf mit der Kamera sieht das ja nicht mehr aus
  • NickieB 19. März 2013, 11:50

    Sehr schön erwischt!!!
    LG Nickie
  • Prinzessin 2 19. März 2013, 10:57

    da hast du schon recht...aber ich mag sie diesen keinen niedlichen Tierchen und schaue sie mir immer wieder gerne an!! Ich habe leider noch keins vor die Linse bekommen..deshalb erfreue ich mich immer wieder an solchen klasse Aufnahmen!! :-))
    lg Ulrike