Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Hundi muß im goldenen Schnitt warten

Na ja, zumindest fast. :-) Vorm Schlecker bei mir um die Ecke.

FED 5s auf Fomapan 100, kippentwickelt in Promicrol, Scan vom Negativ.

Mein Schatzerl aus der Ukraine - FED 5s
Mein Schatzerl aus der Ukraine - FED 5s
Tobias Nackerlbatzl

Kommentare 11

  • Tobias Nackerlbatzl 28. März 2006, 18:31

    :-)
  • Silke Haaf 28. März 2006, 17:11

    ;-)))))
  • Tobias Nackerlbatzl 20. März 2006, 15:03

    Oder: "Det hatta noch nie jemacht!"...

    :o)
  • Tobias Nackerlbatzl 19. März 2006, 20:16

    Das hab ich halt nich gewußt! ;-) Das Hundi hat sich aber als sehr lieb herausgestellt, lies sich von mir artig beim Vorbeigehen den Kopf kraulen. :-D
  • Tobias Nackerlbatzl 19. März 2006, 17:46

    Ich schwör's!! :o)
  • Veit Schiese 19. März 2006, 14:35

    Ist ja lustig, wie Hundi nach Herrchen/ Frauchen schaut! Allerdings muß mal gesagt werden, daß es eindeutig zu viele Hunde in dieser Stadt gibt!
    Schärfe fehlt hier natürlich ein bißchen, aber wenn Du beteuerst daß die Negative "asta Bohne" sind, will ich das mal glauben.

    Gruß
    Veit
    Nr. 43
  • Tobias Nackerlbatzl 19. März 2006, 13:17

    @Philip: Hui, soviel Lob... Ich bin schon ein wahrer Lichtbildkünstler! *lol*
    @Berni: Ja, dieser elend faschistische Hund, wenn ich den nochmal in die Finger krich! :o)
    @Team Werk: Jau, der Scan... Der Scanner meines Vaters, den ich zur Zeit noch mitbenutze, ist leider nich so dolle, die Scans sind immer etwas unscharf. :-(
    @Hans-Jürgen: Hab mich nich getraut... ;-)
    @Roli: Nee, die Silhouette (is das so richtig geschrieben?!) vom Hundi von Hinten fand ich gerade putzig. Zur Schärfe - da is der Scanner schuld, die Negative sind asta Bohne! SELBA CONTRA!! *entrüst*

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 19. März 2006, 11:38

    Bei Dir sieht man die Protagonisten fast immer nur von hinten. Wenn Hundi in die Kamera kucken würde wäre das doch deutlich feiner .... :-]
    Unscharf ists irgendwie auch! Contra! ;-)
    Gruß, Roli
  • Projekt Streulicht 19. März 2006, 10:40

    Bildaufteilung wunderbar. Wirkt etwas unscharf. Liegt das am Scan.
    Trotzdem schöne Aufnahme ...+

    Gruß R.
  • ber ni 19. März 2006, 6:57

    der hund mag anscheinend keine russen und dreht der fed einfach den rücken zu ;-)
  • Philip K. 19. März 2006, 2:22

    Ideal pla(t)ziert, das Hundilein! Den Komparsen im Hintergrund hast du auch genau im richtigen Moment in die Spur geschickt - astreine Regie! ;-)

    Nee, echt witzig!

    Gruß,
    Philip