Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Kommentare 27

  • Machtlinger Heinz 25. Dezember 2017, 10:43

    Von dem und den anderen Hundertwasserbauten in Abensberg war ich auch voll beeindruckt. Schön von dir gezeigt.
    lg. Heinz
  • Wolfg. Müller 30. Oktober 2017, 16:46

    Ich sah ihn auch schon und war begeistert. Ein echter Hundertwasser.
    Gut hast du ihn fotografieren und uns hier in der fc zeigen können.
    Gruß Wolfgang
  • Machtlinger Heinz 30. Oktober 2017, 7:58

    Super gezeigt, diesen Turm von Abensberg. Hundertwasser in seiner schönsten Ausführung.
    lg. Heinz
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2017, 21:32

    Habe schon etliche Bauten von Hundertwasser gesehen, aber der Turm schlägt in seiner Originalität alles. Sehr gut aus dieser Perspektive und in einer Schärfe aufgenommen, die jedes Detail der ungewöhnlichen Konstruktion zeigt.
    LG Klaus
  • Machtlinger Heinz 6. September 2017, 9:27

    Super! Da war ich auch vor Kurzem. Siehe bei meinen Bildern in der FC. War auch ganz begeistert von diesem Baustil.
    lg. Heinz
  • evalgg 3. September 2017, 23:09

    Der Turm bietet auch im Inneren viele Fotomotive. Wir wollten heute hinfahren, aber mit dem Gillamoosfest ist es nicht ratsam.
    LG Eva
  • Rumtreibär 21. August 2017, 7:57

    sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter
  • Petra I. Henning 12. August 2017, 14:30

    Insbesondere im Frühsommer ein lohnendes Ziel ...
    nicht nur Hundertwasser bewundern, sondern auch Spargel kaufen und ein leckeres Bier im nahe gelegenen kleinen Biergarten genießen ...
    und immer den Turm im Blick ...
    LG Petra
  • finnatic 11. August 2017, 20:30

    durchgängige Schärfe und dieses leuchten......., sehr schön.

    LG Arndt
  • H Reinecke 11. August 2017, 18:53

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
  • Himmelsstürmer 8. August 2017, 20:33

    Hunderwasserbauwerke sind 'ne Wucht. Ich mag diese sehr! Auch dieser Turm ist eine Augenweide für mich!
    HG Ulli
  • Inge S. K. 27. Juli 2017, 11:01

    Du warst auch in Abendsberg.
    Ist ein schönes Ausflugsziel.
    LG inge
  • Rosenzweig Toni 26. Juli 2017, 20:37

    Sehr gut in Szene gesetzt und toll das Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernhard Kuhlmann 25. Juli 2017, 23:14

    Toll was dem so alles in den Sinn gekommen ist !
    Fantastisch sieht das aus
    Gruß Bernd
  • Nobse 64 25. Juli 2017, 0:32

    Ein tolles Bauwerk hast du perfekt abgelichtet.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 12.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100