Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 19

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hoody wollte ...

... heute unbedingt etwas laufen draußen ... und ganz dringend schnüffeln und essen wollte sie auch ...

... alles scheint so viel anstrengender zu sein als sonst, aber ich werte das als gutes Zeichen.

Ich möchte noch keine Prognose wagen, für Donnerstag hab ich einen EKG - Termin vereinbart.

Werd mich weiterhin rar machen, auch Leroy mit seinem kaputten Auge braucht grad mehr Zuwendung und soll sie auch haben. Die beiden Gesunden sollen genauso das Gefühl bekommen, wichtig zu sein, wie die Patienten ...

Das Bild ist von vorgestern.


Ich möchte mich nochmal bedanken für Eure ehrliche Anteilnahme. Ihr seid toll und macht mich sprachlos.

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz