Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich halt Dich warm ...

Einige von Euch haben nach Hoody gefragt ... viele haben mir so herzliche und nette Kommentare geschrieben, und ich tauge grad so gar nicht für den normalen fc - Betrieb. Ich danke Euch ganz doll für alles Daumendrücken und Mitbangen.

Das Bild ist von heute. Ich glaube, es geht Hoody nicht schlecht, sie hat keine Schmerzen, sie ist entspannt, aber sie kommt mir vor, als hätte sie keine Energie mehr.

Sie bekommt ihre Medizin und ich halt sie warm und kuschelig. Sie muß nicht laufen, sie ist jetzt einfach noch da.




Ich danke Euch. Es tut mir leid, daß ich gerade so gar keinen Kopf für Eure Bilder habe. Ich erwarte deshalb auch keinerlei Anmerkungen, das Bild ist dazu da, Euch ein update zu geben.

Kommentare 14

  • TwightLight 18. November 2011, 5:07

    Das Leben ist das wichtigste Gut auf Erden ...
    Viel Glück der kleinen Hoody...
  • Whippetfamilie 15. November 2011, 12:34

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir denken an Euch und wünschen Dir Kraft und Zuversicht. Alles, alles Liebe für Deine mir lieb gewordene Bande und Dich !
    LG Vicky
  • Sabine Hempel 14. November 2011, 19:49

    du hältsts sie warm und das nicht nur mit dieser roten jacke, sondern viel mehr noch mit deiner herzenswärme und der liebe, die du ihr und all deinen hunden schenkst...es berührt mich immer wieder sehr deine worte unter deinen bildern zu lesen...sie geben mir das gefühl dich und deine truppe ganz genau zu kennen...
    ich drück dich, wünsche dir viel kraft und für die ganze truppe noch ganz, ganz viel von DEINER wärme ;-)
    glg sabine und der blonde
  • Sandra Hahn 14. November 2011, 17:38

    Ich denk an euch und wünsch euch viel Kraft...
    LG Sandra
  • katzenstube 14. November 2011, 11:43

    Angelika, du weisst selber wie unwichtig irgendwelche Bilder sind, wenn es im Leben um das Wichtigste geht. Um ein Lebewesen, das so eng mit dir verbunden ist, dass es irgendwie in irgendeiner Form für immer bei dir bleiben wird. Und jetzt braucht sie dich einfach an ihrer Seite. Einfach nur da sein.

    Alle Bewohner der katzenstube drücken dich und deine Bande und die Queen Mum!

    Jessi
  • Baumbewohnerin 14. November 2011, 10:58

    Nachdem Gott die Erde und den Himmel, die Blumen und Bäume erschaffen hatte,
    erschuf er noch alle Tiere, alle Vögel und die Bienen. Und als seine Arbeit getan
    war, war nicht eins genau wie das andere.

    Dann sagte Gott: Ich werde nun über meine Erde wandeln und jedem Ding einen Namen
    geben. Und so überquerte er das Land und das Meer und überall, wohin er ging, folgte
    ihm bis zur Erschöpfung ein kleines Tier.

    Als alles auf der Erde, im Himmel und im Meer benannt war, sagte das kleine Tier:
    Lieber Gott, jetzt ist kein einziger Name für mich übrig geblieben.

    Gott lächelte und sagte sanft: Ich habe dich bis zum Schluss aufgehoben. Ich drehe meinen
    eigenen Namen (GOD) von hinten nach vorne und nenne dich DOG, mein Freund.

    Autor unbekannt

    *
    *
    *
  • Corinna Fries 14. November 2011, 10:21

    Es freut mich so ein Foto von Hoody zu sehn.
    Ich denk immer zu an Euch.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    LG Corinna
  • FrauBine 13. November 2011, 21:04

    Ich drück dich einfach nochmal.... es gibt jetzt soviel wichtigere Dinge als unsere Bilder.
    Wenn ich Hund wäre, würde ich gerne bei dir alt werden.
    LG,
    Sabine
  • ..REGINA.. 13. November 2011, 20:51

    Mach dir bloss keinen Kopp
    Wenn ich mir vorstelle, wie du deine Zeit vor unsern Fotos verbringst, statt jede freie Sekunde deinem Herzenshund zu schenken, dass geht ja wohl garnicht
    Halt sie warm, liebe sie und schenk ihr alle Nähe, die sie braucht, alles andere ist nicht wichtig, nicht jetzt
    LG Regina
  • CuK doch noch mal 13. November 2011, 20:26

    Liebe Angelika,
    nichts ist wichtiger, als die Nähe zu Deinem Hoodymädchen - sie braucht Dich eindeutig mehr - ich drücke Euch und denke ganz doll an Euch
    alles, alles Liebe
    Caren
  • erica conzett ec 13. November 2011, 20:25

    ich drücke dich, und wüsche dir ganz viel kraft
    ric
  • Pöapö 13. November 2011, 19:19

    Denke ganz doll an Euch.
    Ja,wärmt Euch gegenseitig ,alles andere ist grad unwichtig
    ganz liebe Grüße
    Claudia
  • Angelika Stendenbach 13. November 2011, 17:10

    Liebe Angelika,
    mache Dir doch bloß keinen Kopf um unsere Bilder. Viel wichtiger ist doch, dass Du für die Queen (und den Rest der Bande) da bist. Diese Tage mit ihr sind so wichtig. Wer weiß, wie lange sie Dir noch erhalten bleibt. Genieße es!
    Hach - Du hältst sie nicht nur mit dem Pulli warm. Deine Liebe und Umsorgung gibt ihr die Herzenswärme, die kein Pullover geben kann.
    GLG Geli
  • Ezio Donninelli 13. November 2011, 17:05

    Uno scatto molto bello e accurato....qualità al top!

    Eine sehr schöne Aufnahme und präzise .... Top-Qualität!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz