660 7

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

herzhaft

Hoody 1. Mai 2005

Leider gibt es diese Datei nur noch in dieser geringen Größe.

Bevor Hoody hierherkam, hatte sie zwei Würfe gehabt und mit jungem Gemüse absolut nichts mehr am Hut. Einzige Ausnahme war und ist Leroy, der zu dem Zeitpunkt, als ich Hoody bekam, gerade mal 7 Monate alt und eine echte Pest war. So nett Zwerggriffons im Erwachsenenalter sind, so schwer zu erziehen sind besonders die jungen Rüden. Leroy hat sich immer vollkommen an Hector orientiert, ob ich existiert habe oder nicht war eher nebensächlich.
Mit 7 Monaten kam er dann gerade so ins Flegelalter und Hoody hat ihn wie eine Mutter geliebt. Hatte Leroy draußen nicht gehört und mußte zur Strafe neben mir an der Leine gehen, wich sie keinen Schritt von seiner Seite. Da half kein "Voran!", Hoody blieb stur neben "ihrem" Baby, nicht, daß er vor Einsamkeit neben mir verkümmern müßte. Und ich schwöre, sie hat mir dabei vorwurfsvolle Blicke zugeworfen!

Panasonic Lumix

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz