Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Holz vor der Hütte

In wenigen Jahren oder Jahrzehnten wird der Spruch hier Wahrheit.
Brandenburger Eiche (ja- dieses Gewächs kann ich zuordnen :-)) vor maroder Baracke. Eichen soll man weichen sagt der Volksmund, deshalb bin ich nicht näher ran gegangen*lach* Euch allen einen blumigen Mittwoch.

Kommentare 28

  • Maud Morell 4. Oktober 2013, 19:06

    Du bist ja ein Sprücheklopfer ...lach.
    LG von Maud
  • mawie 4. Oktober 2013, 7:16

    In ein paar Jahren wirst du die Hütte nicht mehr sehen. Fürchte dich nicht näher ran zu gehen falls du noch mal in dieser Ecke bist. Der Spruch gilt doch nur bei Gewitter. :-) Eine Eichel die einem dann evtl. auf dem Kopf fällt das tut nicht weh.
    Wieder gut gesehen und festgehalten.
    LG Margrit
  • Cecile 3. Oktober 2013, 21:40

    Wieder man ein wunderschönes Foto von dir.
    Auch die BEA - Klasse !
    LG . E.
  • J.Kater 3. Oktober 2013, 18:45

    Vielleicht lebt die Eiche noch wenn das Gebäude zu Staub geworden ist!
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 3. Oktober 2013, 11:37

    Brandenburger... hmm... was macht die dann hier?!
    *lach*

    Ja, ich glaub der Boden wird dann sehr Nährstofhaltig sein - vom zersetzten Gebäude im Hintergrund...

    Klasse Bildaufteilung.

    Grüssle
  • Creutzburg 3. Oktober 2013, 9:13

    Traps-Pils auf die Blätter sprühen, ist für die jungen Eichen unbekömmlich, macht Rostflecken,
    beste Grüße, Ulrich
  • HW. 3. Oktober 2013, 0:57

    Wer im Winter nicht frieren will, muß im Sommer sägen!
    Für die Stämme reicht sicher auch ne Schere ;))
    VG Holger
  • Bagojowitsch 2. Oktober 2013, 23:15

    Sehr schön, prima der Schärfeverlauf!

    LG Winfried
  • Erhard Nielk 2. Oktober 2013, 21:21

    ...bis man daraus eine hütte bauen kann? :-))
    klasse idee. vg erhard
  • stefano romei 2. Oktober 2013, 18:47

    a good friday to you too....but it's wed? ! ;-)
  • Ralph.S. 2. Oktober 2013, 17:31

    Eichen sollst du weichen wenn Gewitter ist.
    Sagt der Volksmund.
    Hättest aber näher rangehen können, das die ausschlagen ist nur so ne Redensart.
  • Reimund List 2. Oktober 2013, 14:45

    Ein sehr angemessenes "Blümchen" , die Eiche im deutschen Herbst :-)
    vg R.
  • Makarena 2. Oktober 2013, 13:01

    Der Titel passt.
    LG Margit
  • E. Ehsani 2. Oktober 2013, 11:07

    Was für eine schöne Aufnahme, mit einer ganz tollen
    Bildgestaltung. LG Esmail
  • Ingo sechzig 2. Oktober 2013, 10:43

    gut gesehn
    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz