Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Verpasste Chance

Jetzt stehe ich hier allein an der Haltestelle und komme zu spät zur Einheitsfeier - schade, jetzt verpasse ich den eiskalten Prosecco, feuchte Hände und lauwarme Reden (man verzeihe mir den Zynismus - oder auch nicht) macht was aus dem Tag!

Kommentare 37

  • UN-ART 20. Oktober 2013, 16:59

    prima, wie du die triste szene zum chip gebracht hast.
    +++
    vg olli
  • nuengsongsam 18. Oktober 2013, 12:47

    :-)
  • Erhard K. 6. Oktober 2013, 16:42

    Da ist ja 'ne Menge los.
  • Mike JB 6. Oktober 2013, 15:13

    so wie die stehen und die Perspektive .... gefällt mit gut
    LG Mike
  • mawie 6. Oktober 2013, 14:24

    Diese Bauten wurden bei uns speziell als Verwaltungsgebäude von VEBs genutzt. Bin gerade am überlegen ob das Bekannteste bei uns noch steht oder schon dem Bagger zum Opfer gefallen ist.
    Wieder gut gesehen und festgehalten.
    LG Margrit
  • Seidenweber 5. Oktober 2013, 9:41

    Feine Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • stefano romei 5. Oktober 2013, 8:50

    a very nice shot!
  • Stefan Kiep 4. Oktober 2013, 10:03

    Sehr feines CK !!!
    LG Stefan.
  • Creutzburg 4. Oktober 2013, 8:47

    Wehmut, Traurigkeit und Lust,
    beste Grüße, Ulrich
  • Reimund List 3. Oktober 2013, 22:00

    Eine gekonnte Arbeit, dem Feiertag angemessen :) Ich war heute im Gebirge, auf tschechichen Gebiet. Sonnenschein und eisiger Wind. Aber es gab Pilze...
    vg R.
  • Ralph St. 3. Oktober 2013, 21:43

    Finde das Pano mit dem Colorkey gelungen. Sogar die Haltestellenschilder coloriert.
  • Ernst Heister 3. Oktober 2013, 20:59

    D e r Zug ist wohl schon lange abgefahren....
    Grüße, Ernst
  • Bagojowitsch 3. Oktober 2013, 20:41

    Schönes Panorama und CK. Aber wo sind all die Menschen? In den Westen? ;-)

    LG Winfried
  • F A R N S W O R T H 3. Oktober 2013, 19:56

    onkel kohl hatte anderes versprochen !
  • WOLLE H 3. Oktober 2013, 19:56

    Geniales CK !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ingo sechzig 3. Oktober 2013, 19:04

    so wie ich,Pilze suchen gehen
    LG ingo
  • andrea aplowski 3. Oktober 2013, 18:48

    Klasse gemacht.
    lg andrea
  • J.Kater 3. Oktober 2013, 18:47

    Klasse das CK, genieße einfach den freien Tag.
  • Mr.Marodes 3. Oktober 2013, 18:13

    Das kommt gut in dem altagsgrau Torsten :-)
    Lg volker
  • Treborn Sellen 3. Oktober 2013, 18:09

    Habe heute mal was aufgeräumt.....;-)
    Schönes CK.
    LG Nelli
  • Reiner BS 3. Oktober 2013, 15:20

    So wie ichs gelesen hab sind sie schon fast abgerissen na da haste gute Erinnerungsfoto für die Nachwelt.
    Politik ach ne das lass ich mal andere reden oder schreiben.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:10

    ...è davvero stupenda!
    Ciao
  • Torsten TBüttner 3. Oktober 2013, 12:43

    @Heinrich - nein, keine Bitterkeit, Zynismus. Ich mag diese offiziellen, staatstragenden Feirn nicht (noch nie!) und es gibt soviele verpasste Chancen, ich meine das nicht materiell (mir geht es verhältnismäßig gut), aber wenn mir beispielsweise das bildungssystem einfällt - oh je!
  • Karl Klanke 3. Oktober 2013, 11:44

    tolle Aufnahmen die Du da präsentierst,den Titel finde ich auch sehr treffend gefällt mir.
    VG
  • authbreak 3. Oktober 2013, 11:32

    Aus Deinen Worten klingt sehr viel Bitterkeit, Torsten.
    Das CK finde ich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Feiertag,
    oder auch freien Tag.
    LG Heinrich