6.968 14

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Hoher Besuch

...setzte sich kurz auf das Firmendach.
Wunderbar das man sie hier immer mal wieder
antrifft zu einem kleinen "meet & greed".

~Der Wanderfalke~

Kommentare 14

  • Vogelfreund 1000 13. November 2018, 18:38

    Super getroffen hast du ihn .
    hier im indeland brütet der schöne Falke auf einem Absetzer von RWE .
    in der Nähe auf einem Feld konnte ich ihn fotografieren .
    Mir gefällt dein Foto .
    gruß franz
  • Axel Sand 1. November 2018, 17:32

    Sehr gut fotografiert hast Du ihn.
    Gruß Axel
  • Ulrich Diez 1. November 2018, 10:46

    ...vom schnellen Jäger...immer schön, wenn man ihn so aus der Nähe erwischen kann!
    VG Ulrich
  • Karl Böttger 31. Oktober 2018, 21:40

    Hui, hui, hui, einen Wanderfalken hast du da auf den Chip gebannt. Da gratuliere ich ganz herzlich. 
    LG Karl
  • H.D. G. 31. Oktober 2018, 20:52

    Sehr schön festgehalten.
    Habe lange keinen mehr in freier Wildbahn gesehen.

    Gruß Dieter
  • laufknipser 31. Oktober 2018, 20:40

    ...und dann noch bei dem herrlichen Himmel. Ein wunderschöner und seltener Greif klasse von Dir eingefangen.
    LG herbert
  • muerano 31. Oktober 2018, 20:39

    Hoch und selten, klasse Aufnahme und dann noch auf einem ungewöhnlichen Ansitz  +++++
    Gruß Rainer
  • Mary.D. 31. Oktober 2018, 18:12

    Toll hast du ihn erwischt!
    LG Mary
  • Thomas Zurek 31. Oktober 2018, 17:29

    Mein Glückwunsch zu diesen Fund, sehr gut gemacht.
    Grüße Thomas
  • Dieter Herr 31. Oktober 2018, 13:37

    Auch den habe ich noch nie gesehen. Aber hier sind auch die Turmfalken Mangelware. Überhaupt sind  Greifvögel hier sehr selten. Im Winter bei Schnee sieht man wegen des fehlenden Nahrungsangebotes gar nichts. Der Wanderfalke wird auch in der FC  selten gezeigt, du darfst dich freuen in in Natura zu sehen. Gruß Dieter
  • JAM-Fotografie 31. Oktober 2018, 13:15

    Über diesen Besuch würde ich mich auch freuen. Er wirkt sehr gut vor dem blauen Himmel.
    Grüße Jürgen
  • Lebe den Augenblick 31. Oktober 2018, 13:14

    Herrlich  ;-) der hat dich fest im Blick! 
    LG Ela
  • JX 31. Oktober 2018, 12:57

    Klasse diese Perspektive Top festgehalten und das noch mit dem Blauen Himmel
    LG Beat

Informationen

Sektionen
Views 6.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 150-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Gelobt von