Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg

Himmlisch schön

Ein wunderschönes Geburtstag-Geschenk von meiner Tochter Melli das Sie in mühevoller Arbeit selbst gefertigt hat.
Einfach wunderschön Melanie!
Dafür bin ich Dir so Dankbar.Es ist Balsam für meine Seele.
DANKE;DANK, DANKE!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 22

  • Danny Liska 12. April 2012, 14:11

    Lieb von der Tochter.
    LG Danny
  • Jörg Hennig 27. März 2012, 10:18

    Hallo,
    irgendwann, meistens recht schnell, gehört so ein Tier zur familie.
    Gruß enijo
  • HYZARA 20. März 2012, 21:14

    Deine Tochter hat Dich wirklich sooo lieb,
    sehr einfühlsam und eine schöne Erinnerung
    Auch Euch einen schönen Frühling
    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • widi.a 14. März 2012, 21:14

    Sehr aufmerksame und rührende Geste von deiner Tochter, es ist ganz klasse!!!

    Grüße
    widi
  • Ingeborg Bröll 14. März 2012, 14:36

    Mit sehr viel Liebe...und Kreativität..hat Dir Deine Tochter eine große Freude bereitet und wahrscheinlich ein ganz großes Geschenk...an Deinen unvergessenen Schatz! Deine Präsentation berührt mich! Ganz liebe Grüße an Dich von - Inga -
  • Meckys Tierbetreuung 14. März 2012, 8:40

    Da krieg ich eine Gänsehaut.......
    LG Mecky
  • Pi.H.Ro 12. März 2012, 13:27

    Ein sehr, sehr schönes Geburtstagsgeschenk für den hübschen Jack, und dich !
    LG Pia
  • Margot Bock 11. März 2012, 15:24

    Ach Lisa, da freu ich mich mit dir für dieses
    schöne Geschenk. Wie schön, daß du so
    eine liebende Tochter hast LG Margot
  • Margrit Kehl 11. März 2012, 14:38

    Eine wunderbare Geste,ein schönes Andenken !
    Ein ganz grosses Kompliment an Melli ;-))
    LG Margrit
  • Dieter Sann 11. März 2012, 8:44

    Eine liebenswerte Tochter hast Du...und das hat sie ganz wundervoll gemacht. Schön, dass Du es uns zeigst.
    LG und einen schönen Sonntag von Dieter
  • Ruthchen1 10. März 2012, 21:42

    Ein wunderschönes und einmaliges Stück! Ein größeres Geschenk kann einem das eigene Kind nicht machen!
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
    LG
    Ruthchen
  • sylvinchen 10. März 2012, 20:24

    Ich kann sehr gut nachvollziehen,
    wie du dich gefühlt hast. Die
    liebevolle Erinnerung hat deine
    Tochter sehr schön gemacht.
    LG Sylvia
  • Inge1 10. März 2012, 16:20

    Liebe Lisa! Du hast eine sehr brave und begabte Tochter. Bitte sag´ ihr das. Es ist traurig, wenn man ein Lebewesen verliert. Aber im Katzenhimmel gibt es keinen Schmerz mehr.
    LG Inge1
  • Jette M. 10. März 2012, 10:01

    Ein wunderbares Geschenk, sehr schönes Bild , gute Arbeit !!

    Danke für Deine nette Anmerkung,-))
    Liebe Grüße Jette
  • Enibas 2 9. März 2012, 11:52

    Hallo Lisa,ich kann mir denken,wie Du Dich über das Geschenk gefreut hast,ist es doch etwas ganz Besonderes.Dir wünsche ich noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    LG u. ein schönes Woend wünscht Dir
    Sabine
  • Austrian WN 8. März 2012, 22:15

    Toll gebastelt ! Schöne erinnerung an die süsse Mizi
  • Petra Arians 8. März 2012, 17:30

    liebe lisa,
    das ist eine ganz wunderbare erinnerung, die deine tochter da für dich gebastelt hat. was wären wir ohne erinnerungen, ein nichts.

    liebe grüße
    petra
  • Hartmut Stahl 8. März 2012, 13:04

    Hallo, kann gar nichts sagen, Hartmut
  • Helga Ammann 7. März 2012, 22:56

    Das ist wirklich ein ganz bezauberndes
    Bild. Das hat deine Tochter wunderschön gemacht.
    Liebe Güße Helga
  • Ingeborg Zimmer 7. März 2012, 21:58

    Eine wirklich nette Geste von ihr.Nur schade , dass du es mit Blitzlicht aufgenommen hast.Es spiegelt doch sehr ..
    (Ist nicht böse gemeint) Aber das weist du ja :-))
    LG Ingeborg
  • Thomas Leib 7. März 2012, 21:35

    Eine ganz wunderschöne Erinnerung zeigst du uns hier, die deine Tochter so richtig schön gemacht hat.
    Ja, wenn man an so ein Tier gewöhnt ist fällt es immer schwer wenn man es verliert. Und das ist bei mir der Grund das ich kein Tier mehr möchte.
    Liebe Grüße Thomas
  • Ingrid Sihler 7. März 2012, 19:13

    Dann erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,
    ein wirklich berührendes und ganz inniges Geschenk
    von Deiner Tochter, kann mir vorstellen, wieviel es Dir
    bedeutet, diese so schöne Erinnerung an Deinen so
    geliebten Schatz

    ganz liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 930
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 125