Zurück zur Liste
Himmelsgucker mal anders

Himmelsgucker mal anders

1.876 15

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Himmelsgucker mal anders

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien
Durch unsere Anwesenheit fühlte sich der Fisch wohl gestöhrt und verlies zu einem Standortwechsel seinen Lauerplatz.
Februar 2014

Kommentare 15

  • Urs Scheidegger 30. August 2014, 13:31

    Sehr schön. Da kommt ordentlich Fisch aus dem Boden gele.... :-)
    Zum Glück durfte ich dieses Spektakel auch schon erleben.

    Gruss Urs
  • Dominique BEAUMONT 23. August 2014, 8:35

    Waouhhhhhhhhhhh... comment prendre aussi belles?
    Kalle, tu es un pro çà ne fait aucun doute! L'ombre à gauche et la lumière à droite donne un aspect mystérieux au poisson... dans la seconde il peur disparaitre.
    Bravo Kalle
  • Bettina Balnis 9. August 2014, 13:11

    sehr prächtig dieses "Dickerchen"
    Schön ihn hier einmal komplett zu sehen.
    Ich hatte auch einmal das Vergnügen - aber leider war der Fisch tot.

    lg Bettina
  • L.O. Michaelis 29. Juli 2014, 22:47

    Also so vollständig habe ich ihn auch noch nie gesehen. Interessant, wie groß der Kopf im Vergleich zum restlichen Körper ist.
    Eine klasse Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Dominique BEAUMONT 29. Juli 2014, 13:10

    Entre l'ombre et la lumière ce poisson est magnifique. Quel est son nom?
    Bravo Kalle
    Amitiés
  • BeBob52 28. Juli 2014, 16:35

    Schaurt aber böse drein, der Griesgram.
    VG Bernd
  • Petra Kupke 28. Juli 2014, 13:52

    Keine Schönheit, aber trotzdem verdient er einen Platz in der Fc.
    Eine gelungene Aufnahme. Lg Petra
  • scubaluna 28. Juli 2014, 11:59

    Den habe ich so auch noch nie gesehen. So sieht der also aus. Oft kann man ja nur sein Gesicht sehen. Gerade noch im letzten Moment erwischt. Sauberer Shot.

    LG Reto
  • Volker Lonz 28. Juli 2014, 11:58

    dieses glück hatte ich auch schon…habe mich höllisch erschrocken, als er sich ausbuddelte…eine schöne, klare aufnahme ist dir hier geglückt…die farben spiegeln sehr gut die vorherschende farbwelt on lembeh wieder
  • Hans J. Mast 28. Juli 2014, 10:57

    Wenn sie so komplett frei liegen, sieht man erst, wie groß die Teile sind. Gute Kameraposition und schönes Licht ergeben eine gelungene Präsentation.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 28. Juli 2014, 6:07

    ... man weis zwar, was sich hinter dem Gesicht verbirgt, wenn man denn so ein Tier findet ... in seiner Gänze ist er mir aber auch noch nicht untergekommen. Ordentliches Licht und den Rahmen hast Du auch gut gewählt ( ich meine natürlich das Format ) ... kann man sich also gut anschauen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 27. Juli 2014, 23:51

    Das empfinde ich ähnlich wie Roland.
    Gute Fotos leben halt vom Ungewöhnlichen.
    LG
    Reinhard
  • Roland Sax 27. Juli 2014, 23:10

    schön, in seiner ganzen Pracht. fast schon etwas unheimlich.
    lg roland
  • Ortwin Khan 27. Juli 2014, 22:24

    Ja so völlig offenliegend ist das ja auch eher eine Ausnahmesituation! Schöner Blickwinkel,tolle Präsentation,
    Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80