Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Himba - Dorf (Luftbild)



Danke Mati !

Daß Menschen hier (über) leben können...

Kommentare 21

  • Cobrak 8. Dezember 2013, 20:29

    magnifique:-) on s'y perd!
  • Steinimann 6. Oktober 2013, 20:42

    Faszinierend !!!
  • Baubau 6. Oktober 2013, 10:02

    Abgesehen von der starken Aussage des Bildes kommen die Farben dieser Wüste sehr ausdrucksstark zur Geltung.
    Gruß Baubau
  • acinos 6. Oktober 2013, 6:13

    starke Luftaufnahme!
    Kompliment.
    LG
    acinos
  • 19king40 3. Oktober 2013, 20:22

    Das ist sehr gut.
    LG Manni
  • Michael H. Voß 3. Oktober 2013, 19:46

    Ein hartes Leben - aber im im Gegensatz zu uns im Einklang mit der Natur!!!!
    Starke Luftaufnahme
    Gruß Michael
  • Dr. Armin Friedrich 3. Oktober 2013, 13:25

    Wie verloren es doch aussieht. Die Bedingungen zum Leben und Überleben sind hart.
    LG Armin
  • Arnold. Meyer 3. Oktober 2013, 10:09

    spannende Wirkung, wie von einem anderen Stern.
    vg Arnold
  • Reisemarie 3. Oktober 2013, 9:34

    eindrucksvoll.
    feiertagsgrüße marie
  • vbez 2. Oktober 2013, 23:41

    unglaublich, aber es funktioniert.
    Gruß Volker
  • Fuchs Manfred 2. Oktober 2013, 23:08

    Es ist wirklich erstaunlich und für uns verwöhnte Wohlstandseuropäer fast nicht vorstellbar, dort zu leben. Gerade deshalb ist es wichtig, auch ärmere Regionen zu bereisen - man bekommt dadurch vielleicht eine etwas andere Einstellung und nimmt nicht alles als selbstverständlich hin. Danke! mfg Manfred
  • Fred Dahms 2. Oktober 2013, 21:10

    Hier braucht man nicht viel schreiben.
    FANTASTISCH
    Gruß Fred
  • Klaus Huppertz 2. Oktober 2013, 21:00

    Fast wie ein Gemälde in Öl!
    Ein Leben, dass ich mir für mich so nicht vorstellen kann. Den Himba wird es aber umgekehrt mit Bezug auf unsere mitteleuropäische Lebensweise und Umgebung, sowie auf unser soziales Gefüge und den Verkehr genauso ergehen.
    LG Klaus
  • Andrea Potratz 2. Oktober 2013, 19:20

    Eine schöne Luftaufnahme.
    Ich denke diese Menschen kommen mit wenig aus und sind bestimmt glücklicher als wir es sind.
    LG Andrea
  • Mati Martell 2. Oktober 2013, 18:23

    Ja, lieber Reinhard, das frage ich mich auch immer wieder. Sind eben Überlebenskünstler ...
    Schöne Aufnahme, auch der Rahmen passt hier sehr gut!
    LG, Mati
  • Günter Walther 2. Oktober 2013, 17:20

    Ein tolles Motiv, dass sehr über unsere Zivilisation grübeln lässt.
    MfG Günter
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 14:56

    Das wäre uns nicht möglich,wir sind zu sehr verwöhnt, aber Völker wie die Himba wollen unsere Welt gar nicht kennen lernen,sie sind mit Ihrer zufrieden und überleben sogar in der Wüste,liebe Grüsse Günther
  • StefanieBaars 2. Oktober 2013, 13:18

    unvorstellbar ....
    aber eine eindringliche Aufnahme ... gefällt mir sehr gut vlg stefanie
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2013, 13:03

    Eine interessante Aufnahme ist das. Für uns wahrscheinlich unvorstellbar unter solchen Umständen zu leben!

    lg irelandeddie
  • Eva Winter 2. Oktober 2013, 11:29

    Da warst du aber ganz schön hoch über diesem (man mag es nicht glauben) Dorf. Kein Luxus, sicher nicht mal Elektrizität.
    Eine eindrückliche Aufnahme ist das.
    LG Eva
  • ThomSch 2. Oktober 2013, 11:21

    Eine sehr gute Luftaufnahme, die nicht nur eine für uns exotische Landschaft zeigt, sondern diese auch in Beziehung zu den dort lebenden Menschen setzt; LG Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südliches Afrika
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100