Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Hey Kjell***

...du hast da was am Rücken :-)))

Unsere beiden Kampfhähne und zugleich Oberschmusebacken Kjell und Morris beim alltäglichen Kräftemessen.

Machts Euch heute muggelig.

Kommentare 17

  • Petra M.. 21. Oktober 2013, 10:22

    Genau, Kjelli hat 'nen Schneemann auf dem Rücken :-)
    Aber das scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Unten
    links guckt er aber doch schon leicht genervt.
    Wieder so herrliche Fotos von den Kampfschmusern
    und die Collage ist sowieso spitzenmäßig, liebe Petra.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Magic d. 20. Oktober 2013, 19:30

    Hach ist das zuckersüß, die beiden Racker! Eine ganz feine Studie von Huckepack Katzen :-) LG Birgit
  • Mary.D. 20. Oktober 2013, 19:11

    Lach und der Kjell macht auf ganz cool!
    Sehr schön hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 18:58

    Eine sehr schöne Collage.
    Gruß
    Axel
  • Hapabe 20. Oktober 2013, 17:21

    ja, einen lästigen kleinen Frechdachs...
    so schaut Kjell jedenfalls drein ;)
    herrlich dieses kleine Gerangle!
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 20. Oktober 2013, 16:39

    Kjell lässt sich von Morris aber auch alles gefallen.
    Da sieht man den Größenunterschied ich hab gemeint Morris ist schon genauso groß wie Kjell.
    Lg Alfons
  • mathias.b 20. Oktober 2013, 13:49

    kjell ist aber schon ein gemütswesen da kann sich der süße morris so richtig austoben...
    eine herrliche collage von den beiden.
    unten rechts fühlt sich morris wohl ertappt ;-))))
    Lg und auch euch ein gemütlichen sonntag.
  • Rosamond Williams 20. Oktober 2013, 12:47

    He aint heavy he's my brother! http://www.youtube.com/watch?v=Jl5vi9ir49g
    Bei solche wunderschöne Fotos geht mir diesen uraltes Lied durch den Kopf.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2013, 12:41

    Mal wieder eine herrliche Collage aus Eurem Katzenalltag,
    da wird es Euch bestimmt nie langweilig:-)))

    glg
    Ingrid
  • Legolas1709 20. Oktober 2013, 12:26

    Die typische Norwegergelassenheint trifft Coonietemperament... Hier geht das schon mal recht einseitig einher... Während das Coonievolk sich kloppt liegt der Herr Nordmann gähnend daneben. Fehlt nur noch dass er das Zepter beiseite legt und besänftigend "das Jungvolk..." sagt :-) Kjell sieht eigentlich auch aus wie die Geduld persönlich.

    LG
    Christine
  • Ingo Krause 20. Oktober 2013, 12:04

    Flöhe? :-)))
    Gruß, Ingo.
  • ChrisDü 20. Oktober 2013, 11:59

    Ach wie lustig. Morris gibt sich solche Mühe, und Kjell merkt einfach nichts :o)
    Die beiden sind aber auch obersüss.
    LG, Christiane
  • Heike T. 20. Oktober 2013, 10:34

    Er scheint nicht so beeindruckt, im Gegensatz zu mir. Besonders beim betrachten des großen Bildes musste ich lachen!
    LG, Heike
  • Christine Kiechl 20. Oktober 2013, 10:26

    Kjell ist so geduldig oder sieht das nur so aus?
    Eine sehr schöne und lebendige Collage.
    LG Christine
  • Pedi68 20. Oktober 2013, 10:18

    Ja, eine schöne Collage mit wunderschönen Katzen!
  • katzenstube 20. Oktober 2013, 10:08

    Ach das ist soooo drollig...... könnt ich mir stundenlang ansehen die beiden. Vor lauter Lachen würd ich die Bilder verwackeln...GARANTIERT!

    Knutscher an die Kerle und Drücker an die Damen des Hauses!

    Jessi aus der katzenstube
  • AllesNeu15 20. Oktober 2013, 9:14

    Ganz tolle Collage.
    Die zwei sind aber auch tolle Fotomotive.
    Eine schönen Sonntag dir und deinen Fellnasen noch :-)
    Lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz