Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Sind die Möwen an Land...

...gibts Sturm.
Ob es diesen tatsächlich gibt, bleibt abzuwarten. Das passende Regenwetter haben wir schon :-)))

Morgendliche Möweninvasion auf "unserer" Weide.

Kommentare 4

  • Mary.D. 20. Oktober 2013, 19:09

    Klasse...ich mag solche Schwärme...das hast du sehr schön festgehalten!
    LG Mary
  • Heike T. 20. Oktober 2013, 10:33

    Ja, bei uns ist auch kein so gutes Wetter, aber was die Möwen dazu sagen weiß ich nicht, die sitzen eine Strecke von mir entfernt am Rhein ;o)
    Ganz schön viele hast du da erwischt!
    LG, Heike
  • katzenstube 20. Oktober 2013, 10:07

    Na das war dann ja ein großes Geschnatter, Geschreie oder Gerufe, wie sagt man das bei Möwen?
    Klasse Momentaufnahme!

    Jessi aus der katzenstube
  • bayerlein ute 20. Oktober 2013, 9:05

    das sind ja viele !
    ich mag möwen nur bei uns sind sie sehr selten.
    glg ute

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000