Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Mein Watson***

...einfach mein Herzblatt und die Sanftmut in Person ist unser fünfjähriger Norwegermann Watson.

Er ist immer gut gelaunt und möchte am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden (und das wird er natürlich auch).

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende.
Bei uns hat sie sich gerade durch dicke Wolken gekämpft, und wir hoffen, sie bleibt.

Kommentare 14

  • Petra M.. 21. Oktober 2013, 10:13

    Dass Watson ein ganz Sanfter ist, sieht man
    ihm hier wieder so richtig an, liebe Petra. Er
    strahlt auf jedem Foto die absolute Ruhe aus.
    Ein wunderbares Foto von Deinem Seelchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Kleine
  • Heike T. 20. Oktober 2013, 10:08

    So süß wie er da liegt hat man auch große Lust ihn zu knuddeln! Mich müsste er nicht zweimal fragen.
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 19. Oktober 2013, 20:03

    Man sieht deinen Watson aber auch an das er ein ganz lieber und gutmütiger ist Knuddel in mal von mir.
    Wünsche euch auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Lg Alfons
  • Hapabe 19. Oktober 2013, 19:10

    ach, wenn er das liest wird er schmelzen :))
    man sieht dem Bild an wie sehr du ihn magst!
    LG und schönes Wochenende
    Helene
  • bayerlein ute 19. Oktober 2013, 19:04

    klasse in allen.
    glg ute
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 18:30

    Doc Watson ist ein Toller.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 19. Oktober 2013, 18:27

    Ein prachtvoller Kater....ein tolles Tier!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Rosamond Williams 19. Oktober 2013, 17:46

    Ein bißchen ist Watson mein Schatz auch, er ist ein super süßer Knuddelbär genauso wie mein Herzblatt Lenny-Bärli.
    Viele Liebe Grüße
    Rosi
  • cordulahohenberg 19. Oktober 2013, 16:01

    ein feines portrait einer wunderschönen *fellnase*
    er ist wirklich zum knuddeln :)
    CH
  • katzenstube 19. Oktober 2013, 13:39

    Dein Watson ist mein persönlicher Favorit unter deiner Miezenbande. Ein wenig scheint er mir wie Gismo, aber auch Kjell scheint mir manchmal so. Die Norweger halt!
    Irgendwie sanft und doch so weise.
    Und ich finde zumeist an der ausgeprägten geraden Nase im Profil sind Norweger doch von Main Coons zu unterscheiden.

    Knutscher an Watson und Konsorten!
    Und Drücker an dich!

    Jessi aus der katzenstube
  • Helga Ammann 19. Oktober 2013, 13:29

    Ja Petra, ich sehe da auch ein großes
    Knäuel Sanftmut liegen und der wache
    Blick ist herrlich!
    Gerne würde ich beim Knuddeln helfen....
    Schicke mal an alle Schätzchen einen
    Lieben rüber.
    Liebe Grüße Helga
  • Ingo Krause 19. Oktober 2013, 13:02

    Und er macht immer eine gute Figur.
    Gruß, Ingo.
  • sharie 19. Oktober 2013, 12:34

    So eine schöne Liebeserklärung an Deinen Herzenkater. Man liebt seine Fellnasen ja alle, aber es gibt eben auch diese ganz besonderen Tiere. Knuddel Watson auch mal von mir.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne von einem weiß/blauen Himmel, allerdings ist es recht windig.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 19. Oktober 2013, 12:19

    Was für eine schöne Liebeserklärung an Dein Herzblatt,
    er ist aber auch ein so schöner Traumkater und die Auf-
    nahme mal wieder herrlich von ihm

    wir haben schönstes Sonnenwetter im Moment, morgen
    soll es allerdings wieder regnen, auch Euch hoffentlich
    viel Sonnenschein und ein erholsames Wochenende

    glg
    Ingrid und Miezeli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100