Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute mal alleine im Schrebergarten gegenüber

Diese leuchtenden Tulpen und noch viele andere Blüten gesehen.

Kommentare 16

  • xxCornelia 27. April 2009, 19:35

    Diesen ganz wundervollen Anblick
    kann man auch alleine sehr gut geniessen!
    LG Conny
  • gloria hepke 25. April 2009, 20:36

    prachtvoll...muss ein schöner garten sein...soetwas erfreut ein das hert.
    eine ganz tolle aufnahme.
    lg. gloria
  • Gabriele Benzler 25. April 2009, 14:25

    Das ist eine herrliche Aufnahme- Wunderschön sind die vielen Blumen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gabi
  • Helga Und Manfred Wolters 25. April 2009, 11:22

    herrlich:

    wie hier das rot der tulpen mit dem lichten blau der vergissmeinnicht korrespondiert.
    ich kenne und schätze das kleine paradies, sprich schrebergärten, dir gleich gegenüber.

    glg von uns,
    manfred, der dir ein erholsames, sonniges we wünscht.
  • Wilma Kauertz 24. April 2009, 21:45

    Eine wahre Pracht präsentierst du uns...Frühlingsblumen in den schönsten Farben...wunderbar...!
    LG...Wilma
  • Uta S. 24. April 2009, 17:55

    Ganz bezaubernd! Ein Hingucker ! Besser geht's nicht, liebe Ellen.
    Schönes, sonniges WE.
    Liebe Grüsse Uta
  • Friedel Schmidt 24. April 2009, 11:01

    Schön, dass Du uns Deinen Schrebergarten mit den leuchtenden Tulpen und den Vergissmeinnicht vorstellst ;-)))
    Liebe Grüße Elke
    Tulpen...
    Tulpen...
    Friedel Schmidt
  • Anita-M 24. April 2009, 10:00

    Liebe Nana Ellen,
    mit deinem Besuch im Schrebergarten machtst Du uns
    immer wieder eine Freude. Sehr schön sind diese roten Tulpen
    und die blauen Vergissmeinnicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • Klaus Kieslich 24. April 2009, 9:49

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Gertrude Theuerweckl 24. April 2009, 9:09

    So schön mit den klassischen Frühlingsblumen muss ein Garten aussehen, daran erfreut sich Auge und Herz!
    L.G.Gerti
  • Anette St. 24. April 2009, 8:29

    So ein Schrebergarten ist schon etwas schönes. Es gibt so viele Pflanzen und Blumen darin zu entdecken.
    Er macht zwar viel Arbeit, ist aber auch ein Ort der Entspannung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anette.
  • Ute Allendoerfer 24. April 2009, 8:11

    Vergissmeinnicht und rote Tulpen, das passt wunderbar zusammen. LG Ute
  • Edelrose 24. April 2009, 7:41

    herrlich!!! Wenn man so schöne Blumen vor der Türe hat.
    LG Edelrose
  • angela weiss12 24. April 2009, 6:30


    das ist eine blumen bracht super klasse gemacht lg angela
  • Swantje M. 24. April 2009, 6:04

    Das ist ja nr richtige Farbexplosion. So stelle ich mir den Frühling vor. Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Swantje