Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Tulpen...

... ganz einfach Tulpen aus unserem Garten.

Kommentare 17

  • Erich Martinek 29. April 2009, 11:17

    Wunderschön ... ein Farbenrausch !
    Ich wünsche dir GUTE Besserung !!
    LG Erich
  • Lady Durchblick 28. April 2009, 13:23

    eine feine Collage... von den Tulpen...
    vg Ingrid
  • Micha Berger - Foto 26. April 2009, 17:56

    ...ja, die vielfalt der tulpen ist schon beeindruckend und immer eine augenweide...
    wünsche dir auch gute besserung nach der op....
    lg micha
  • Martin Halter 26. April 2009, 11:52

    ...ein schön ausgerichtetes Tulpenbild, verwandelt diese Blumenart zu besonderen Seherlebnissen. Gewöhnlich sind Tulpen-Darstellungen eher uninteressant. Aber, dein gut gelungenes Bild-Beispiel beweist wie Vorurteile schnell wegfallen können! Schon alleine die sensiblen Farbnuancierungen im Rot, bereichern diese Bild-Gestaltung enorm.
    LG Martin
  • Helga Und Manfred Wolters 25. April 2009, 10:09

    großes kompliment von mir zu dieser gekonnt gestalteten collage, die ein "wahres feuerwerk in rottönen" enthält. einfach herrlich!!

    glg von uns an dich und elke,
    helga
  • Helga Blüher 25. April 2009, 9:06

    Ein Feuerwerk der Farben und und was für ein leuchten. Da geht einem das Herz auf. Auch ganz prima diese Zusammenstellung. Obwohl ich mich erstmal ein wenig in das Bild hineinfinden musste.
    LG Helga
  • Wolfgang Schubert 24. April 2009, 21:00

    Leider ist die schöne Pracht schon bald wieder vorbei.
    Eine schöne Collage.

    LG Wolfgang
  • Mariechen König 24. April 2009, 13:34

    Bea gefällt mir!
    Carva
  • Trautel R. 24. April 2009, 7:05

    das ist ein leuchten am frühen morgen. da muss doch die sonne nach dem regentag gestern wieder kommen.
    lg trautel
  • Nana Ellen 24. April 2009, 2:25

    Wir sind wohl alle im Tulpenfieber. LG Nana-Ellen
  • Joachim Kretschmer 23. April 2009, 22:19

    . . . da hast Du aber nett gezaubert . . . feine Farben sind das . . . ja, nicht mehr lange und die Tulpenzeit ist vorbei . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ute Allendoerfer 23. April 2009, 22:07

    ganz einfach, nun so einfach ist das wohl nicht ;) gefällt mir gut die Farben und auch der grafische Hintergrund,
    die Blüten selbst könnten ein bisschen *unordentlicher* daher kommen. Trotzdem alles in allem, eine feine Tulpenspielerei ;)
  • Fröhlich Agnes 23. April 2009, 21:38

    super Arbeit..genial..lg Agnes
  • Charles Hostettler 23. April 2009, 21:23

    super collage der tulpen , einmal nicht aus amsterdam sondern aus lennestadt:-)))))
    lg charles