Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

heute ist Vatertag :-)

Da könnte man so etwas gut gebrauchen...

5. Dampffestival, Zeche Hannover, Bochum

12.05.2007 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (75.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 8.0



Ordner Dampffestival: http://www.fotocommunity.de/user_photos/457524?page=1&folder_id=569859

Kommentare 11

  • Günther Weber 18. Mai 2007, 9:09

    @Reinhold: Wegen der Fasspfandrückgabe?
  • Reinhold Skrzeba 18. Mai 2007, 5:16

    hoffentlich kommt das heil an
  • Reiner G. 18. Mai 2007, 2:48

    Ach du warst das heute mit diesem Gerät ;-))
    Klasse gesehen.
    LG
    Reiner G.
  • Matthias Endriß 17. Mai 2007, 18:55

    Oh ja, das Dampfteil zum Fotografieren, das Fässchen als Zielwasser... ;-)))
    LG Matthias
  • Rolf Bringezu 17. Mai 2007, 18:38

    Schmuckes Teil das DU da wieder in hervorragender Weise präsentierst. Gebe Dir recht, das Fass könnte man heute gut gebrauchen.

    VG ROlf
  • Thomas Thomitzek 17. Mai 2007, 17:02

    Nur weil man Fotos von Bierfässern und ähnlichen Dingen macht, muss man es doch nicht selbst getrunken haben, oder? ;-)
    LG Thomas

    Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
    Gisèle Freund, 1912 - 2000


  • Marguerite L. 17. Mai 2007, 14:48

    Tolles Bild ...
    den Vatertag hingegen kennen wir in der Schweiz nicht!
    Grüessli Marguerite
  • Joachim Josten 17. Mai 2007, 13:33

    bei diesem Wetter bekommt mich auch diese Dampfmaschine nicht raus...
    Schön gesehen
  • Thomas J. Kiefer 17. Mai 2007, 13:02

    Und ich dachte, wir lassen das Komasaufen heute mal sein. Und jetzt könnte ihr nicht mal mehr das Bier selber tragen tz tz tz.
    Zustände sind das!
    Na dann Prost!!!!
    LG Thomas
  • Piroska Baetz 17. Mai 2007, 12:41

    ein ganz interessante maschine und ein gute aufnahme
    l.g piri
  • Bärbel7 17. Mai 2007, 12:23

    Ist dieser niedliche kleine Kranwagen nicht zu klein fürs Bierfach? Oder ist es schon leer? Klasse gezeigt! gruß Bärbel