Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

rotgelbes Rad

nochmal eine Abweichung von meinem Standard-Rahmen.

5. Dampffestival, Zeche Hannover, Bochum

12.05.2007 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (25.0mm)
ISO 400 - 1/60s - Blende 8.0

Kommentare 8

  • Katharina la Fleur 10. Februar 2008, 14:27

    ...klasse Detail und feine Farben!

    Beste Grüße, Katharina ;o))
  • Matthias Endriß 17. Mai 2007, 19:02

    Auch das wieder ein gutes Detail.... Und die Abweichung vom Einheitsrahmen sei Dir verziehen.... ;-)))
    LG Matthias
  • Thomas Thomitzek 17. Mai 2007, 16:49

    Wunderbar deine Serie über das Dampffestival.
    LG Thomas
  • Marguerite L. 17. Mai 2007, 14:45

    Super Detail!
    Grüessli Marguerite
  • Bärbel7 17. Mai 2007, 12:20

    Ja, diese Motive sind einfach immer perfekt von Dir gezeigt - das ist einfach Deine Spezialität. Dieses Rad ist wunderschön und klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • r o l f WENGENroth 17. Mai 2007, 11:25

    Ich sag's ja, unübertroffen...!
    LG Rolf
  • Rolf Bringezu 17. Mai 2007, 11:02

    Ich habe an anderer Stelle hier in der FC geschrieben , dass ihc einen Buddy habe der ganz fantastische Detailfotos von Lokomotiven und anderen Fahrzeugen erstellt und wie ich nun wieder sehe, recht hatte ich damit und zwar ganz gewaltig. Klasse Arbeit.

    VG ROlf
  • G D 17. Mai 2007, 11:01

    das motiv ist wieder einsame spitze, bei absolut guter schärfe. die rahmendiskussionen kennst du, mir gefällt er.
    hg gd