Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rotgelbweisses Rad

rotgelbweisses Rad

894 9

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

rotgelbweisses Rad

5. Dampffestival, Zeche Hannover, Bochum

12.05.2007 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (75.0mm)
ISO 100 - 1/100s - Blende 18.0

Kommentare 9

  • Deti Friedrich 19. Mai 2007, 15:03

    das wirkt sehr spannend durch den engen Schnitt, die knackige Schärfe und die Farben.

    Eine klasse Detailaufnahme ist das !

    Gruß Deti
  • Thomas Thomitzek 19. Mai 2007, 9:51

    Tolle Farben, super Schärfe, perfektes Bild.
    LG Thomas
  • R + G Team Dülmen 19. Mai 2007, 0:34

    kann auch immer nur staunen über die schärfe deiner detailaufnahmen....
    ein brilliantes foto....


    lg.....R & G :)
  • Zwecke 18. Mai 2007, 23:48

    das sieht sehr gut aus und auch eine klasse pflege des gerätes.
    wir sind wieder zurück.
    lg horst
  • Anne G. 18. Mai 2007, 21:44

    kann mich dem lob nur anschließen : starke aufnahme ! lg, anne
  • Bärbel7 18. Mai 2007, 19:48

    Ein Rad, an dem nicht alles rund ist und dann noch schön bemalt und super festgehalten - klasse! Gruß Bärbel
  • Reiner G. 18. Mai 2007, 19:42

    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Licht, Farben und besonders auch hier wieder die gigantische Schärfe bringen mich immer wieder zum Staunen.
    LG
    Reiner G.
  • r o l f WENGENroth 18. Mai 2007, 19:29

    Kaum zu glauben, das dies ein gebrauchtes Teil ist/war.
    Mühevoll restauriert für die Liebhaber altherkömmlicher Eisenbahnromantik und natürlich für die Herren die sich in pingeliger Kleinarbeit ein Hobby oder Kindheitstraum erfüllen.
    Bin echt begeistert von Deinem Foto, diese Vereinsmenschen oder wie auch immer man sie nennt, müssten Dir doch die Füße küssen, wenn sie diese Bilder sehen würden.
    Da kann es für sie doch nur heißen >Willkommen im Club Günther Weber
  • Rolf Bringezu 18. Mai 2007, 19:24

    Brillante Schärfe, super Farben und eine gekonnte Bidlgestaltung und-schnitt bringen dies Detail hervorragend zur Geltung Tolle gemacht !.

    VG ROlf