Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute ist Frühlingsanfang, aber weit und breit nicht in Sicht. Letztes Jahr hatten...

Heute ist Frühlingsanfang, aber weit und breit nicht in Sicht. Letztes Jahr hatten...

enner aus de palz


World Mitglied

Heute ist Frühlingsanfang, aber weit und breit nicht in Sicht. Letztes Jahr hatten...

...wir um die gleiche Zeit 22 Grad.

Kommentare 34

  • Ralf.Keller 26. März 2013, 17:21

    Ein tolles Frühlingsbild in wunderschönen Farben.
    LG Ralf
  • Heike E. Müller 26. März 2013, 16:57

    Wunderschönes Hoffnungsbild!!

    ... Und unsere Gartenschau in Kaiserslautern hat
    inzwischen wieder seine Tore geöffnet und bietet
    uns allerhand buntes.

    Lieben Gruß, HEIKE

  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:18

    Die Farben machen dem Frühling alle EHRE, wenn er denn kommen will !
    Gruß Bernd
  • UK-Photo 24. März 2013, 13:16

    Brilliant freigestellt!! LG Uli
  • Karina M. 22. März 2013, 21:52

    ... diese Temperaturen wären mir jetzt auch lieber
    LG Karina
  • Dora B69 22. März 2013, 20:47

    Schöne Freistellung. Dann warten wir noch etwas, der Frühling wird ja auch mal wieder kommen.
    LG Dora
  • Isiikati 21. März 2013, 19:23

    .. eine herrliche Bildgestaltung mit dem Schärfeverlauf .. ich bin begeistert.
    Lg.Isiikati
  • ghostsnipe 21. März 2013, 19:07

    Wunderschöne Farben!!

    LG Daniel
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 10:18

    Klasse mit diesen Farben, so sollte der Frühling sein.

    LG Josef
  • w.regini 21. März 2013, 10:08

    Feines Bild , wenn es nur schon soweit wäre . Ich freu mich schon wieder auf die Blumeninsel Mainau . lg walter
  • Motivsammler 21. März 2013, 7:15

    Ein wunderbarer Frühlingsgruss in herrlichen Farben.
    LG Frank
  • Horst Schulmayer 20. März 2013, 22:26

    Eine Tulpe macht noch keinen Frühling ... :-) aber vielleicht erinnert er sich bei dem Anblick dieses besonders schönen Exemplars daran, dass es längst Zeit ist ...
    Gruß Horst
  • JamSen 20. März 2013, 20:19

    ...Dein Wort in Gottes Ohr....


    aber schöne Farben & Pic trotzdem
    lg Werner
  • vohemann 20. März 2013, 19:41

    Jaaaaa genau so will ich das!!!
    Jetzt und sofort!!! :-)
    Tolles Frühlingsfoto in einer perfekten Bearbeitung.
    Klasse!
    Gruß Volker
  • Foto-Nomade 20. März 2013, 19:07

    Rainer, komme mir gut mit der Tulpe und ihren schönen Farben in den Frühling.
    Ich hatte es heute gut getroffen,
    Sonne und blauer Himmel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Bruni13 20. März 2013, 18:45

    ein zauberhaftes bild...!!!
    die farben sind wunderschön.
    lg bruni
  • eos 500 20. März 2013, 18:11

    Oh ohne dein Bild ,hätte ich das jetzt nicht gedacht, bei und gibts ,Schnee,Schnee und noch ein bischen Schnee,das tut schon in den Augen weh.
    Danke für die Frühlingsgrüße.

    LG eos 500
  • Martin Kroke 20. März 2013, 18:04

    Bei diesem Bild kommt Vorfreude auf.
    Grüße Martin
  • roland gruss 20. März 2013, 17:19

    und jetzt lässt der frühling auf sich warten
    eine schöne und farbenfrohe aufnahme

    lg roland
  • Martina Maise 20. März 2013, 16:40

    Ganz wunderbar, davon können wir im Moment nur träumen.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • Michael Pezmann 20. März 2013, 15:47

    ein herrlich buntes bild zum heutigen Frühlingsanfang.....auch wenn die Natur heuer so gar nicht mitspielt
    LG Michael
  • Peter Härlein 20. März 2013, 14:51

    ... und das in Zeiten globaler Erwärmung und Trockenheit!
    Gruß, Peter
  • Hans Pfleger 20. März 2013, 14:29

    Das ist Dir bestens gelungen, Rainer. Ein prima Blumenbild, da gibt's aber auch nicht das Geringste zu meckern.
    Gruß Hans
  • 19king40 20. März 2013, 13:33

    Toll diese Farben
    LG Manni
  • Kosche Günther 20. März 2013, 12:25

    Der März im letzen Jahr war sehr warm,dafür schneite es im April und genau zu Ostern haben wir Minusgrade gehabt und das ist völlig normal,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 1.595
Veröffentlicht
Lizenz