vohemann


kostenloses Benutzerkonto, Randersacker
[fc-user:1770728]

Über mich

Nach über 1 1/2 Jahren Fotocommunity ist es an der Zeit diese Zeilen mal zu überarbeiten.
Ich habe in dieser Zeit vieles gelernt und unglaublich talentierte Menschen kennengelernt.
Dabei wurde mir erst so wirklich bewusst wie wichtig es ist Sehen zu lernen. Das verborgene im Offensichtlichen zu erkennen.
Mir gelingt das nicht im Ansatz so gut wie vielen hier in der Community aber wie hat schon unser guter alter Alf vom Planeten Melmak so treffend bemerkt: ’’Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun.‘‘
Und so werde ich weiterhin mit viel Spaß an der Sache das Tun was mir Freude macht.
Sollte sich jemand bei mir umsehen, so ist er herzlich eingeladen über das ein oder andere Foto auch einen Kommentar abzugeben, ich freu mich über jedes Feedback, ob positiv oder negativ ( über positives natürlich ein bisserl mehr) :-)

Kommentare 64

  • Leo.Lady 10. Januar 2015, 21:27

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und werde auch bei Dir öfter mal vorbei schauen :)
    LG
  • DregerPhoto. 30. Juli 2013, 22:56

    Hi Volker,

    danke dir vielmals für deine netten Anmerkungen. Freut mich immer wieder von dir zu lesen :)
    lg Sebo
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Juni 2013, 22:15

    Herzlichen Dank für die Anmerkung und Dir noch eine schöne und wärmere Woche. anbei auch etwas weniger an Farbe beim Randersackerbild. Gruß Peter
    Der Main bei Randersacker
    Der Main bei Randersacker
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Margareta St. 7. April 2013, 0:04

    Hallo Volker, ein neues Profilbild - fesch schaust aus!
    Margareta
  • Constances Welt 5. April 2013, 18:45

    Danke für die nette Begrüßung. Ich werde mir Mühe geben :-)
  • aniello orlotti 24. März 2013, 11:57


    danke dir volker,
    ja wuensche dir guten apetitt beim anblick des bildes.
    moege auch bei dir immer dein lieblinggericht in der pfanne sein
    vg ani
  • DregerPhoto. 10. Februar 2013, 23:39

    Hi Volker !
    Danke dir für deine Anmerkungen. Freut mich immer wieder.
    Lg sebo
  • richie666 29. Januar 2013, 12:37

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung


    LG Richie
  • Bri Lorenz 26. Januar 2013, 22:53

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Bildern...
    lG, Brigitte
  • Yazzmin 22. Januar 2013, 21:14

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung!
    Die Anderen
    Die Anderen
    Yazzmin

    LG, Yazzmin
  • aniello orlotti 20. Januar 2013, 13:01


    hallo volker,
    freut mich wiedereinmal dich so faszienertt zu haben :)
    vg ani
  • Der Grevenbroicher 16. Januar 2013, 18:47

    Hallo Volker, Danke für deine Anmerkung zu dem Bild !
    LG Joachim
    Winterstimmung
    Winterstimmung
    Der Grevenbroicher
  • aniello orlotti 13. Januar 2013, 18:56


    danke dir volker für dein sehr aufmehrksames betrachten und dein lob :)
    vg ani
  • DregerPhoto. 12. Januar 2013, 22:56

    Hi Volker,

    danke auch dir für deine Anmerkung!



    Bich echt begeistert von deinen Aufnahmen, mach weiter so!

    lg Sebo
  • guardo 22. Dezember 2012, 23:12

    Bedanke mich für deine positive Anmerkung!
    LG Otto
  • 4 28
  • 479 694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse