Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo.Lady


Free Mitglied
[fc-user:2057636]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Fotoseite :)

Ich bin im Oktober 2014 von einer Bridgekamera (Nikon Coolpix P600) auf eine Spiegelreflexkamera (Nikon D5100) umgestiegen und Nikon trotzdem treu geblieben :D. Habe im Oktober 2014 einen Fotokurs belegt und vieles dazu gelernt.

Meine Schwerpunkte bei der Fotografie liegen bei der Makrofotografie, Tiere (und Ihre Herrchen) und Portrait.
Am liebsten fotografiere ich in der Natur.
Habe schon einige Shootings gemacht mit Tieren und Menschen.

Mein Equipment habe ich gut aufgerüstet :)


Ich gebe dem Moment eine Dauer...

Ich freu mich über jedes Kommentar zu meinen Fotos und natürlich über Nachrichten und Freundschaftsanfragen. So kann man sich ja austauschen :)

Jeder hat seinen eigenen Stil beim Fotografieren...
…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

Liebe Grüße
Leo.Lady

Kommentare 34

  • vohemann 14. September 2015, 20:26

    Hi LeoLady,
    schön das Du mal bei mir vorbeigeschaut hast und vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße Volker
  • Julia Polenz 23. Juli 2015, 8:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung, du hast bezaubernde Bilder!
    LG Julia
  • FotoLadyy 12. April 2015, 10:10

    Danke für Deine Anmerkung zu

    die mich freut - LG Fotoladyy
  • JSpohr 16. Februar 2015, 14:03

    Hallo LeoLady,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Lichtbild.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut !!
    VG
    Jürgen
  • Antonello Medici 31. Januar 2015, 0:34

    MACRONASO
    MACRONASO
    Antonello Medici
    GRAZIEEEEEEE !!
  • MarkusWinkler 20. Januar 2015, 21:37

    Hallo Leo Lady,
    Danke Dir für Dein Lob! Tatsächlich habe ich die Blüte von hinten mit zwei kleinen Taschenlampen angestrahlt und dann ein frontales Focus Stacking gemacht.
    Liebe Grüße,
    Markus
  • vohemann 16. Januar 2015, 20:18

    Hallo Leo.Lady,
    Danke Dir für Deinen Komentar.
    Viele Grüße Volker
    Es war einmal....
    Es war einmal....
    vohemann
  • GOLDLADY 16. Januar 2015, 0:15

    Hallo Leo Lady,

    vielen Dank für Deinen netten Komentar und
    wünsche Dir hier weiterhin tolle Begegnungen.

    LG Rena Marie :-)
  • Antonello Medici 14. Januar 2015, 23:35

    Grazie infinite per il sempre gradito commento . Un saluto !!! :)
  • RinaldoG 11. Januar 2015, 18:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Und weiterhin viel Freude am Experimentieren.
    RinaldoG
  • vohemann 10. Januar 2015, 21:24

    Hallo Leo Lady,
    es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt. Schöne Worte die Du oben findest, nur muss man auch erst lernen sich nicht immer mit anderen zu vergleichen. Bei der Qualität die manche hier Abliefern kann man manchmal nur ehrfürchtig staunen. Mir gefallen Deine Bilder und Dein Blick sehr gut. Werde öfters mal vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Volker
  • Dragomae 6. Januar 2015, 12:55

    Hey - Danke für Deinen Netten Kommentar zu meinem Hasenfoto. Hast ja auch im Juni 14 hier angefangen. Sehr schöne Bilder die Du hier eingestellt hast.
    Schönen Gruß : Dragomae
  • Matt Hans Peter 1. Januar 2015, 18:33

    Hallo Leo Lady: Danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich
    sehr gefreut. Auch für die Neujahrsgrüße, die auch ich Dir wünsche. Gesundheit Glück
    Wohlergehen und viel Erfolg im neuen Jahr. Weiterhin viel Spass und Freude beim fotografieren
    schöner Motive und immer das passende Licht.
    Gruß Hans Peter..
  • yamaha 1 27. Dezember 2014, 22:49

    Hallo Leo.Lady
    Schöne Bilder hier auf deiner Seite,
    gefallen mir wirklich sehr.
    LG Gilbert
  • Hans Lohner 26. Dezember 2014, 10:10

    Hallo Leo Lady, zuerst besten Dank, für deinen Kommentar zu meinem Foto (Hoffen auf Schnee). Es freut mich, wenn auch anderen Usern die Lichtstimmung gefällt. Wie Du oben richtig schreibst, gibt es keine schlechten Fotos. Weil sicher jeder der ein Foto macht sein bestes im Augenblick gegeben hat. Es ist auch gut so, dass es sehr viele Geschmäcker und andere Ansichten gibt. Nur so kommen wir selber auch weiter. Auch ich wünsche Dir schöne Festtage und alles Gute fürs 2015. Zum Schluss immer das Licht das Du dir wünschst. Gruss Hans

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 190 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100

Nikon AF-S Nikkor 18-55 mm 1:3,5-5,6
Nikon AF-S Micro Nikkor 40 mm 1:2,8
Nikon AF Nikkor 70-300 mm 1:4-5,6
Stativ Hähnel Triad 60 Lite