Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaub der Frühling kommt da vorne, bis der da ist, bleibe ich so lange...

Ich glaub der Frühling kommt da vorne, bis der da ist, bleibe ich so lange...

enner aus de palz


World Mitglied

Ich glaub der Frühling kommt da vorne, bis der da ist, bleibe ich so lange...

...unter meiner Wärmelampe sitzen.

Kommentare 22

  • Karina M. 22. März 2013, 21:52

    ... er sollte doch lieber schnell unter die Rotlichtlampe
    LG Karina
  • Lachemo 22. März 2013, 21:01

    Ich glaube ich lege mich daneben. :-)
    LG
    Thomas
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 10:18

    Immer wieder ein Bild wert diese trolligen Kerle, sehr schön abgelichtet.

    LG Josef
  • Waldrabe 21. März 2013, 7:43

    Ein tolles Motiv mit einer sehr passenden Unterschrift.
    Eine sehr gelungene Kombination.
    LG
    Rudolf
  • Horst Schulmayer 20. März 2013, 22:28

    So eine Wärmelampe wünsche ich mir auch manchmal :-)
    Gruß Horst
  • Klaus Duba 20. März 2013, 19:15

    Nicht die schlechteste Idee Rainer*lach
    Erdmännchen sind einfach fotogen, auch dieser hier zeigt sich in einer tollen Pose und ist von dir in bester Quali abgelichtet!
    LG
    Klaus
  • eos 500 20. März 2013, 18:19

    Schmunzelbild ,fein erwischt. Tja ich habe heute Rollos gekauft mit der Sonne drauf ,damit ich das da Draußen nicht mehr sehen muss. Schnee,Schnee,Schnee.Ha Rollo`s runter und es scheint die Sonne ,ätsch.

    LG eos 500
  • roland gruss 20. März 2013, 17:21

    lustige aufnahme
    da hat man wenigstens mal etwas zum schmunzeln ;-)

    lg roland
  • TacitusRomeo 20. März 2013, 16:04

    Lustig mit Deinem Titel.
    VG
  • Fred Dahms 20. März 2013, 15:19

    Dein Wort in Gottes Ohr. Heute schneit es bei uns wieder.
    Klasse Aufnahme. Gruß Fred
  • S. Söllner 20. März 2013, 14:49

    Ein ganz Cooler, schön erwischt. Und hier scheint gerade die Sonne bei ganz erträglichen Temperaturen, schnell raus...
    Mfg, Sigi
  • Hans Pfleger 20. März 2013, 14:11

    Gibt's die auch in Siegelbach???? Ich glaube, ich habe schon wieder was verpaßt. :(
    Daß ich diese knuffigen Erdmännchen sehr mag, ist sicher kein Geheimnis.
    Ich versuche, möglichst darauf zu achten, daß bei Tieren oder Menschen keine waagrechte Linie durch den Kopf läuft. Ist manchmal aber leider nicht zu umgehen,
    Gruß Hans
  • Gilbert13 20. März 2013, 13:26

    Nix da mit Frühling, der lässt auf sich warten! Sieht sehr fragend aus, wunderbar in Szene gesetzt. LG Jack
  • Kosche Günther 20. März 2013, 12:39

    Nimm genug zum Futtern mit und zum trinken,das wird noch ein Weilchen dauern,liebe Grüsse Günther
  • Karin S...aus NRW 20. März 2013, 11:48

    was für ein schönes erdmännchen lg karin
  • Petra Jacobi 20. März 2013, 11:16

    Das macht er richtig so. Ein Bild zum Schmunzeln. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Rm Fotografie 20. März 2013, 10:46

    recht hast du du kleines kerlchen....und rainer hat ein ganz tolles foto von dir gemacht !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie

    ps....der kleine märz möchte aus dem winter abgeholt werden ;-)))
  • Andreas Liwinskas 20. März 2013, 10:16

    hoffendlich sitzt er nicht zu lange dort :-) ...LG Andreas
  • Bea '67 20. März 2013, 9:54

    Klasse in Szene gesetzt,
    gefällt mir sehr gut!!
    LG Bea
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 9:51

    ****KÖSTLICH ****
    der hat aber auch Recht , was tut die Wärme so gut !
    lg Rosi
  • Markus1009 20. März 2013, 9:35

    Hallo Rainer,
    diese Kerlchen sind super, Frech....
    Schönes Bild! * * * *
    Markus
  • Bernd Tolksdorf 20. März 2013, 9:30

    Das ist wohl die beste Lösung, im Warmen bleiben und abwarten ;-)
    LG Bernd