Zurück zur Liste
Herbstzeit - Erntezeit - die Maisernte hat begonnen

Herbstzeit - Erntezeit - die Maisernte hat begonnen

1.429 15

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Kommentare 15

  • fotographer 10. Oktober 2012, 15:54

    schönes Bild - bei uns ist der Mais schon weg, die letzten Kartoffeln werden geerntet und teilweise sprießt bereits die Wintersaat.
    LG dieter
  • Marlis E. 9. Oktober 2012, 19:13

    Guter Bildschnitt von der Maisernte. Stehen bei Euch auch die Jäger um das Feld herum?
    LG Marlis
  • Ilona- Floh 7. Oktober 2012, 18:13

    Ein tolles Licht und wunderbare Farben.
    Ja, der Sommer ist vorbei.
    LG Ilona
  • DEZIMÜ aus H. 6. Oktober 2012, 7:58

    leider schon fast eine Monokulturbewirtschaftung in Deutschland, bin gespannt, wohin uns das führt
  • g.j. 5. Oktober 2012, 13:27

    die kukuruzernte ist bei uns schon abgeschlossen - tolles bild und schöne perspektive!
    lg, gerti
  • schümmi d 5. Oktober 2012, 10:13

    Ein sehr schönes Herbstbild von dir liebe Marion, die Bildaufteilung mit der Diagonalen macht es richtig spannend.
    LG Detlev
  • Rosetta4 4. Oktober 2012, 22:34

    Mais ist ein gutes Kraftfutter, es wird bei uns gerne siliert. Maschinen mähen schnell ein Feld.
    LG, Rosetta
  • Angela Sp. 4. Oktober 2012, 22:06

    Nun da ist bei uns schon alles vorbei. So sieht man mal die Regionen. Schön dein Bild von den fleißigen Bauern.
    LG Angela
  • Reinhardt II 4. Oktober 2012, 20:50

    Ein Regenloch erwischt !!!
    LG Reinhardt
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2012, 20:10

    Hier wird noch gearbeitet, das find ich gut !
    Das ist der Herbst,
    Gruß Bernd
  • JamSen 4. Oktober 2012, 19:20

    Tolle Aufnahme
    von der Kukuruz-Ernte { Kukuruz (österr.): Mais }

    lg Werner
  • MWB-photo 4. Oktober 2012, 19:01

    interessant sieht das aus, bei uns ist es noch nicht soweit. Sehr gelungene Bildgestaltung.
    Lg Margrit
  • ReinholdU 4. Oktober 2012, 18:59

    Hier stimmt das Licht. Aber bei diesem Himmel mussten gute Fotos entstehen. Die Sonne hat jetzt ein sehr fotogenes Licht. Klasse Doku.
    VG Uli
  • Keims-Ukas 4. Oktober 2012, 18:46

    Wie verschieden das regional doch ist, bei uns die Maisernte schon abgeschlossen.
    Gutes passendes Motiv zum Herbst, die Lichterstimmung ist prima. Gut der Bildaufbau vom Feldweg, der Anfang der Erntearbeiten. Was geschieht da mit dem Mais, fällt einfach so hinten raus und dann..............?
    Der nächste Arbeitgang ist vielleicht wieder eine Aufnahme wert.
    Gute Schärfe und schöne Farben, ein schönes Bild.
    LG, Uwe!
    P.S.:Bei uns wurde die Ernte sofort auf Hänger verladen.
  • Margret Hentschel 4. Oktober 2012, 18:29

    Das sieht nach richtig gutem Wetter für die Maisernte aus. Bei uns in Bremen im Moment nur Regen, dunkle Wolken und Gewitter.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz