Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstimpressionen - Herbstfarben auf der Burg in Reichelsheim (Odenw.)

Herbstimpressionen - Herbstfarben auf der Burg in Reichelsheim (Odenw.)

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 13

  • Elke-Ch. 4. Oktober 2012, 10:22

    der herbst im bullauge das war auch mein erster gedanke.sehr gut gemacht gefällt mir !!!!!!

    lg elke
  • Mattel 3. Oktober 2012, 20:00

    Herbstliches der besonderen Art ein tolles Motiv, das hast du gut gesehen herrliche Farben und Kontraste Klasse die Schärfe und die Spiegelung im Fenster sind der Punkt auf dem i gefällt mir sehr gut Grüße vom Mattel
  • Veronika A. 2. Oktober 2012, 23:00

    Sehr gut beobachtet und fotografiert.
    Die Spiegelung ist ist ja super, umgeben von dem herbstlich bunt gefärbten Wilden Wein.
    LG Veronika
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2012, 19:25

    Sehr schön auch mit dem Bullauge !
    Die Farben sind ein Gedicht.
    Gruß Bernd
  • Werner R. Albert 1. Oktober 2012, 18:05

    Ja, die Blätter färben sich langsam.
    Wunderbar diese verschiedenen Farben.
    Eine tolle Impression.
    liebe Grüße
    Werner
  • Erhard Nielk 1. Oktober 2012, 17:43

    sehr schön, deine bild in bild
    komposition. lg erhard
  • Elfie W. 1. Oktober 2012, 7:55

    eine zarte feine Herbstimpression!
    Die Idee mit der Einbeziehung dieses Fensters ist wunderbar gelungen!!
    LG elfie
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2012, 22:22

    Feine Aufnahme ! Die Spiegelung im Fenster ist ja besonders schön ! LG Sigrun
  • DEZIMÜ aus H. 30. September 2012, 21:59

    schön, dass der Herbst mit solchen Bildern beginnt
  • (M)Ein-Blick 30. September 2012, 21:08

    schön, das bunt werdende Weinlaub, aber besonders spannend wird dein Motiv durch die Spiegelung in dem kleinen Fenster!!
    Gruß Gerda
  • schümmi d 30. September 2012, 19:53

    Die Spiegelung in dem runden Fenster finde ich besonders interessant, die Farben sind wirklich sehr herbstlich.
    LG Detlev
  • keims-ukas 30. September 2012, 19:26

    Ja jetzt kommen sie, die schönen Farben des Herbstes.
    Gelungene Aufnahme im schönen Licht.
    LG, Uwe!
  • Sibylle K. 30. September 2012, 18:46

    Jetzt beginnt die bunte Zeit, wie Du hier sehr schön zeigst, feine Aufnahme
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz