Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Kommentare 32

  • Joachim Irelandeddie 27. September 2022, 17:36

    Eine sehr schöne Aufnahme voller Vertrautheit und mit herrlichen Herbstfarben!
    LG eddie
  • Der Westzipfler 16. November 2007, 21:17

    Ganz zauberhaft, Stefan! Das Licht- und Schattenspiel auf dem Weg im VG, die wunderbaren, leuchtenden Herbstfarben und nicht zuletzt das einsame Spaziergängerpaar . . . schöner und ansprechender kann man den Herbst wohl kaum mit der Kamera einfangen! Gefällt mir sehr!!!

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Walter F. 12. November 2007, 12:50



    das bild ist der beweis, wie belebend manchmal menschen sind ;-))

    tolles herbstfoto zeigst du da stefan

    vg walter
  • Markus Zielke 9. November 2007, 22:39

    Bei schweren Lichtverhältnissen hast Du wieder ein Stimmungsbild gemacht.
    Gruß Markus
  • Eifelpixel 8. November 2007, 22:30

    Da möchte man sofort mitgehen.
    Herrlich belebtes Herbstbild.
    LG JOachim
  • Jo Kurz 8. November 2007, 21:47

    sogar die blätter am boden leuchten...
    ganz fein, das bild!
    gruss jo
  • FamSchmidt-Streeck 7. November 2007, 23:00

    Gefällt mit gut.
    Gruß Manfred
  • F R A N K 7. November 2007, 20:13

    wieder so ein schönes Herbstfoto......!
  • N. Nescio 7. November 2007, 19:18

    prachtvolle eiche.
    ich bin immer wieder überrascht daß es in deutschland so etwas gibt - es mußte ja sehr viel schöne landschaft geben - denn die meisten fotos aus deutschland in der fc sind kippende häuserschluchten in s/w *g*
    lg gusti
  • britt-marie 7. November 2007, 17:31

    total schöne harmonische herbstaufnahme
    lg beba
  • Markus Ka 7. November 2007, 17:15

    Sehr schön!

    LG Markus
  • Doris H 7. November 2007, 14:26

    Da war die Sonne noch präsent. Das Bild jedenfalls hellt mir jedenfalls diesen grauen Novembertag auf. Das ist ein Bilderbuchherbsttag. Sehr harmonisch auch die sanft leuchtenden Herbsttöne und die Spaziergänger.

    LG Doris
  • strubbel-annie 7. November 2007, 14:22

    Ja, ich glaube auch, das Du die Sonne heute für Dcih allein gepachtet hast ;-)
    Klasse Herbststimmung mit dem älteren Päärchen.
    LG,
    Anja
  • Sabine Weibel 7. November 2007, 13:58

    Ja, schön war dieser Herbst, so habe ich ihn auch in Erinnerung....
    Die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr...der Baum rechts, der Weg, der von links ins Bild kommt....dazu die Farben....einfach ein Genuss für die Augen!

    LG, Sabine
  • Marco der Günni 7. November 2007, 13:33

    Herrlicher Herbstwald und das Pärchen gut platziert . Die beiden würden das Bild sicher gut finden .