Biso


Premium (Basic), Marburg

Herbstmalerei

bei einer Wanderung durch den Burgwald konnte ich noch ein paar Buchenblätter einfangen, es war ein traumhafter Herbsttag.

Kommentare 87

  • gatst 25. November 2020, 23:34

    Sehr Fein dein Malerisches Herbstbild.
    Gruß Adolf!
  • Annette Ralla 18. November 2020, 9:31

    Das sieht wunderschön aus - die Farben und auch das Bokeh!
    LG Annette
  • rawmart 17. November 2020, 19:32

    Ein sehr schönes Herbstfoto, ich mag die Farben sehr:-)




    Gruß





    Martin
  • mapila 17. November 2020, 18:39

    Das ist fantastisch! Das mag ich total! Grüße Markus
  • blue moon 15. November 2020, 21:23

    :-) Es erinnert mich irgendwie an das Blätterwerk, dass ich heute hochgesetzt habe. Das liegt bestimmt an der Jahreszeit :-) 
    Dein Foto gefällt mir auf jedem Fall gut. 
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Misme 15. November 2020, 14:15

    Buchenblätter wirken gleich so grispy, und das macht sie so wunderschön herbstlich!
    LG Misme
  • Willi W. 15. November 2020, 12:52

    Wunderschön und mit passendem Rahmen präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 14. November 2020, 19:14

    Hier spürt man den Herbstwind durch die zarten Blätter streichen, eine wunderbar dynamische und leichte Aufnahme!
    LG Petra
  • frank.maryska 14. November 2020, 8:04

    Geringe Tiefenschärfe feine Bokeh- so wirkt es wunderschön.
    Das Hauptmotiv ganz in der Mitte empfinde ich weniger schön, das rechte angeschnittene Blatt hätte man da auch ganz abschneiden können und so das Motiv aus der Mitte nehmen.
    LG Frank
    • Biso 14. November 2020, 10:04

      Vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung, ich selber finde die Mitte hier nicht störend, nachträglich das rechte Blatt schneiden macht sich nicht gut, da geht zu viel der Bildatmosphäre verloren, wenn, dann hätte ich es beim fotografieren beachten müssen, ich habe mehr auf das Licht und das entsprechende Bokeh geachtet :-)
  • spBiggi 13. November 2020, 13:37

    .. und Dein Ergebnis ist ebenso traumhaft - Fotomalerei vom feinsten!
    Grüße von Biggi
  • † jean-paul guigo 13. November 2020, 9:47

    belles couleurs et lumière  !!!
    amts  jp
  • Ev S.K. 12. November 2020, 10:14

    Leises Herbstrascheln im Wind, noch dürfen sie vor ihrer letzten Reise zeigen was sie an Herbstfarben drauf haben.
    Ich mag es sehr wie du mit der Schärfe agiert hast, dazu die schönen Farben und das Dahingetupfte... als feine Herbstmalerei.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Majid Samadi 11. November 2020, 21:00

    Sehr schön! LG Majid
  • - Andre - 11. November 2020, 19:09

    Gefällt mir sehr gut! LG andre
  • LichtSchattenSucher 10. November 2020, 22:23

    Malerisches Herbstkunstwerk mit herrlichem Bokeh!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Views 32.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 800D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten