blue moon


Premium (Pro)
[fc-user:1987568]

Über mich

Jeder Augenblick ist ein Teil der Ewigkeit.

Unbekannt

Kommentare 358

  • frema foto 12. Mai 2023, 14:58

    Habe mich mal in Deiner Galerie umgeschaut. Es gibt dort viel Balsam für die Seele und es hat oft "klick" gemacht. Ich werde Dir mal folgen und "erwarte" weitere interessante Fotos. Vielen Dank auch am Interesse meiner Fotos. VG, Fred
  • blue moon 24. April 2023, 6:52

    Hallo ruubin, 
    ein Danke auch von mir. Und gute Idee, ich folge Dir dann auch mal :-). 
    Wobei ich es auch spannend fand nach längerer Zeit einfach durch Zufall wieder bei Dir gelandet zu sein :-). Die grüne Feldscheune war mir schon vor langer Zeit aufgefallen und ich war begeistert. 

    Viele Grüße Bluemoon
  • ruubin 23. April 2023, 21:40

    Hallo blue moon,
    erstmal vielen Dank für deine Profilanmerkung, du sprichst mir voll aus der Seele.....
    Bin ebenso begeistert von deinen Bildern, die den Blick für das Besondere ausdrücken u. werd mich da - als neuer "follower", wie man auf neudeutsch wohl sagt...;-) - in Ruhe umschauen.
    ro
  • BC Projekt 9. Oktober 2022, 18:08

    Guten Abend blue moon,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Der Herbst beginnt" gefällt. Der Herbst ist eine farbenfrohe Zeit. Das Herbstlaub ist die schönste Seite, die der Herbst zeigt. In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. Für viele Produkte der Landwirtschaft ist der Herbst die Zeit der Ernte.

    Schöne Sonntagsgrüße, Arthur
  • Tom_Photo 31. Mai 2022, 10:03

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • BC Projekt 2. Mai 2022, 19:11

    Guten Abend blue moon,

    es freut mich, dass Dir weitere Bilder von meiner FC-Galerie gefallen.

    Du hast recht,"Jeder Augenblick ist ein Teil in der Ewigkeit". Die Ewigkeit ist eine Wirklichkeit, in der unsere Dimension Zeit keine Gültigkeit mehr hat. Wir kommen aus der Ewigkeit und kehren in die Ewigkeit zurück.

    Schöne Grüße,    Arthur
  • BC Projekt 26. April 2022, 14:14

    Guten Tag blue moon,
    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Frühjahr am Bodensee, Lagune Schleienloch" gefällt.

    Wir haben die Möglichkeit, den Betrachter unseres hochgeladenen Bildes in die große, weite Welt der Fotografie einzuladen. Die Motivvielfalt in der FC lässt dazu auch durch die Landschaftsfotografie die Schönheiten unseres Planeten aufleuchten.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,    Arthur
  • dotroom 15. Februar 2022, 19:04

    Vielen Dank Blue Moon.
    https://youtu.be/-lqF7S2ifBw
    Grüße Marco
  • Fernando Anzani 5. Februar 2022, 17:55

    Vielen Dank, dass Sie dieses Foto von mir genossen haben. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Casa di campagna
    Casa di campagna
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 2. Februar 2022, 17:38

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung. Sehr geehrt. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • W. Ma 24. Januar 2022, 8:54

    Vielen Dank für dein Lob! ????
  • DocBones 30. November 2021, 20:02

    Ich mag so vielfältifge Portfolios.

    Grüße Guido
  • der Lübecker 6. Juni 2021, 10:15

    Guten Tag, blue Moon,
    danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    Sonnige Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • makol 5. Mai 2021, 21:24

    Hallo Blue Moon
    Schön, dass dir eines meiner Bilder gefallen hat. Ich bin so auf deine Galerie aufmerksam geworden. Du hast eine besondere Art deine Motive in Szene zu setzen. Da hast du teilweise einen ähnlichen Stil, wie ich. Schärfe / Unschärfe und Licht / Schatten, das sind die kraftvollen Zutaten dafür. Wirklich bemerkenswert schön.
    Gruss
    Matthias
  • Ulf Pschichholz 2. Mai 2021, 19:56

    Du bist freundlich, zärtlich und respektvoll zu deinen Motiven, so scheinst mir. All das geben sie zurück und lassen mich, den Betrachter, lächeln.
    Liebe Grüße
    Ulf
  • 252 423
  • 5.103 5.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse