Weinstein


Premium (World), Dortmund

Herbstlicher Eisenhut

... auch sehr giftig... aber schön!

Kommentare 13

  • Hans-Rudolf Gygax 5. Januar 2018, 18:17

    Hallo Weinstein, ja darum am besten fotografieren und so entstehen dann auch solch tolle Bilder von diesem Giftigen! LG,Hansruedi
  • BunteWelt 5. Januar 2018, 12:50

    Wenn auch giftig........... dennoch wunderschön mit der Freistellung und den warmen
    Farben !
    LG Conny
  • LoWi_Art 5. Januar 2018, 10:46

    Sehr gute Freistellung und Perspektive
    LG Lothar
  • Tante Mizzi 4. Januar 2018, 12:25

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser hübschen Blüten !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Mayr Johann 3. Januar 2018, 16:20

    ... wunderschöne Aufnahme
    lg Hans
  • Angela Sp. 3. Januar 2018, 14:03

    Voll beeindruckt bin ich auch von diesem bild. Danke für so viel Schönheit
    LG Angela
  • Horizont 3. Januar 2018, 11:53

    Nicola sagt es so schön..... Fein anzusehen in diesem Licht und
    den Farben. LG Helga
  • dadiet 3. Januar 2018, 10:00

    In einem ganz tollen Licht und in einer
    feinen Bildqualität hast Du uns einen Einblick in das
    innere des Eisenhut gewährt.
    Ganz toll wie die Maserungen der Blüten zur
    Geltung kommen.
    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Dieter
  • Nicola Gehrt 3. Januar 2018, 6:13

    In dem Licht wirkt er wie verwunschene Zwergenmützchen, hat was besonderes
    Lg Nicola
  • Rubie 2. Januar 2018, 23:29

    Fantastisch man muß sie ja nicht esssen oder groß in die hand nehmen wunderschön.LGRubie
  • Udo Wenz 2. Januar 2018, 23:10

    So schön kann Gift sein, Hanne. Wieder mal ein wunderbares Werk in einem schönem Licht von dir. Besser kann man diese Pflanze wohl kaum darstellen.
    Für dich ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2018.
    LG Udo
    • Weinstein 2. Januar 2018, 23:23

      Danke, Udo! Ja.. so giftig... bevor ich es wusste, bin ich ganz unbekümmert mit der Pflanze umgegangen.. ich mag sie immer noch sehr! Vielen Dank für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr.. auch Dir wünsche ich für 2018 nur das Allerbeste... wie Gesundheit, Freude, Glück, Spaß, tolle Motive.. alles was Du Dir wünschst... und das natürlich auch für Deine Familie!! LG Hanne
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2018, 22:54

    Sehr schön von dir dokumentiert.
    LG Vitoria