Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 31

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 31

  • Art light photography by p.D. 19. Februar 2011, 16:30

    Schönes Bild ! Alles wunderschön gemacht,diese Arbeit hat sich gelohnt.
    Sorry das ich im Moment nicht so oft in der Fc. bin , da wir auf der Arbeit unglaublich viel zu tun haben.
    glg.pit
  • Al Mille 18. Februar 2011, 23:26

    Ganz romantisch von dir dargestellt. Da könnte ich ich den ganzen Tag alleine umher laufen. Frühling und Herbst sind für mich die schönsten Jahreszeiten.

    LG Al Mille
  • catweazle99-Tierfotografie 18. Februar 2011, 11:04

    wunderschöne herbstliche Stimmung klasse gemacht
    LG K.-Heinz
  • Gisela Schwede 18. Februar 2011, 9:49

    Ausgezeichnet mit diesen Farben und dem Licht,
    LG Gisela
  • Werner Behringer 16. Februar 2011, 18:05

    Herrliches Herbstbild!
    Gruß Werner
  • Dirk Leismann 16. Februar 2011, 12:22

    Ein feine Herbstimpression -sehr gut von Dir gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Marco der Günni 16. Februar 2011, 9:33

    Genau solche Landschaftsabschnitte mag ich . Wunderschön der Bach mit den bemoosten Steinen und sehr schön auch die Farbgebung .
  • Stefan Jo Fuchs 16. Februar 2011, 7:15

    die schönheit des waldes und sein farbenreichtum in aller intensität steckt in diesem bild!
    lg stefan
  • Erika Schneider 16. Februar 2011, 3:53

    Bei diesen schönen Herbstfarbtönen wird einem gleich ganz warm ums Herz.
    LG Erika
  • Gundula Hohn 15. Februar 2011, 22:25

    Schön geworden, in den satten grün und goldenen Tönen. Auch die Perspektive mag ich.

    LG Gundula
  • Gemme 15. Februar 2011, 22:20

    Buchhellertal?
    Auf Herbst bin ich jetzt gar nicht eingestellt, aber das goldene Bild kommt überraschend gut an bei mir. Gegen die Wintereinheitsfarbe muss man sich schon was einfallen lassen. In deinem Archiv wäre ich gerne mal Mäuschen.

    LG Astrid

  • Wolfgang Mathias 15. Februar 2011, 21:56

    Klasse Stimmung und Szene, rundum gelungen !

    Gruß

    WM
  • Monue 15. Februar 2011, 20:46

    An den letzten goldenen Herbst erinnere ich mich gerne zurück, der war so schön....
    ....wie dein Bild....toll wie die Bäume golden leuchten und das Plätschern des Baches glaubt man fast zu hören... der Bildaufbau gibt dem Bild eine wunderbare Tiefe!
    Eine sehr idyllische Aufnahme!
    LG Monue
  • SabineR. 15. Februar 2011, 20:36

    Sieht wirklich goldig aus.
    Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG
    Sabine
  • Michael Krüger MK 15. Februar 2011, 20:35

    Die Stimmung ist wunderschön
    Gruß Michael