Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Hauskatze Luigi

Hatte Sonnabend einen totalen Schlaftag,. Manchmal wüsste man gerne wo er sich nachts rumtreibt !!!

Kommentare 17

  • Robi03 13. November 2013, 21:09

    die is ja süüß
    grüße robi (10)
  • gloria hepke 30. Oktober 2013, 16:10

    die ist süß
    lg. gloria
  • ritayy 29. Oktober 2013, 23:05

    ... der Freigänger wird Euch das nicht verraten...:-) Hauptsache, er kommt immer wieder zurück... VG Rita
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 11:34

    man sieht ihm an, dass er müde ist. aber auch katzen/kater brauchen ihre kleinen geheimnisse.
    lg trautel
  • B.K-K 28. Oktober 2013, 14:55

    eben - kleine Geheimnisse muß auch ein Kätzchen haben - *smile
    schön abgebildet, sie läßt sich offensichtlich nicht groß stören durch Deine Aktion - sie kennt das wohl schon - :-)))

    LG Brigitte
  • Margot D. 28. Oktober 2013, 13:48

    das wird er nicht verraten :-))))
    lg margot
  • L. Rüegg 28. Oktober 2013, 12:39

    Ein schönes Bild von der Hauskatze Luigi.Wichtig ist doch nicht wo er sich rumtreibt, sondern nur das er immer wieder gut Heim kommt.
    Liebe Nana Ellen, eigentlich müsste er bei dir sein,da du ja auch Nachts lange auf bist.
    Herzliche Grüsse und einen guten Gesunden Wochenstart wünscht dir Lotti
  • Ingrid Sihler 28. Oktober 2013, 11:26

    Ein wunderschöner Kater mit seinen faszinierenden
    Augen, eine ganz herrliche Aufnahme von ihm, ich
    denke auch, Hauptsache, er kommt immer wieder heim

    glg
    Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 11:09

    auch so ein Kater braucht ab und zu mal einen faulen Tag
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Divina 28. Oktober 2013, 10:50

    Katzen können locker 19 Stunden vom Tag verschlafen, und es ist bestimmt besser NICHT zu wissen wo er sich nachts rumtreibt... Gönn' es ihm ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • warei 28. Oktober 2013, 10:37

    Die Zeiten sind bei uns vorüber, Ellen ;o))))
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 28. Oktober 2013, 9:56

    Ein schönes Foto von Luigi...ja,das frag ich mich auch manchmal,wenn unsere Kater unterwegs sind.
    LG Mary
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 9:39

    :-) :-) :-)....schönes Portrait
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 28. Oktober 2013, 9:07

    Schlaftage sind so angenehmen - irgendwie schön, wenn man sich ds mal leisten kann, gell...
    Wünsch Dir aber nun eine muntere Woche
    Maren
  • EG BAM 28. Oktober 2013, 7:01

    Das wird euch eure Katze bestimmt nicht verraten!
    Wichtig ist doch, dass sie immer wieder den Weg
    zurück findet. Sie wird schon wissen, wo sie es gut
    hat und wo so schöne Fotos von ihr gemacht werden!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Pflanzen
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400