Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Endlich haben sie sich verfärbt

Die Herbstblätter in Nachbars Garten und so habe ich sie festgehalten im hellen Sonnenlicht. Sie sehen aus wie geputzt, aber noch nicht einmal eine BEA war nötig. Dazu ein musikalischer Leckerbissen "Autumn Leaves" gesungen von
Eric Clapton und es ist mein Lieblingslied.
http://www.youtube.com/watch?v=C8cK5vCLI9s

Wünsche Euch einen besonders schönen Sonntag.

Kommentare 14

  • ritayy 29. Oktober 2013, 23:01

    Wilder Wein... die roten Blätter liegen bei mir im Garten schon am Boden... an den schönen Blättern spiegelt sich die Sonne, einfach schön... VG Rita
  • HYZARA 28. Oktober 2013, 18:14

    Herrlich, so zeigen sie ihre ganze Schönheit :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 10:07

    ganz wundervoll sind deine festgehaltenen herbstblätter aus naschbars garten.
    ich wünsche dir einen einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Maren Arndt 28. Oktober 2013, 9:08

    Ja und heute wehen sie sicherlich alle weg - meine sind schon unterwegs ..
    Es stürmt arg-
    Viele Grüße
    Maren
  • Rosetta4 27. Oktober 2013, 20:37

    In den schönsten Herbstfarben präsentieren sich
    diese wilden Reben - Blätter. Das Lied passt sehr gut dazu.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • L. Rüegg 27. Oktober 2013, 11:51

    Ein Bezauberndes IndianSummer Bild, von dir liebe Nana Ellen.Die Sonne leuchtet die Farben noch Intensiever aus.Betrachtet mit der feinen Musik von Eric Clapton ein wirklich wahrer Genuss,ich danke dir dafür.Wünsche dir einen schönen Sonntag,herzlichst Lotti
  • Jürgen Divina 27. Oktober 2013, 10:47

    Bei uns sind sie durch den starken Wind schon fast alle wieder ab. Du hattest mehr Glück - und Sonne. Danke, auch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Qrt Laederach 27. Oktober 2013, 10:32

    Wunderschönes herbstliches Detail !
    Und der Song passt bestens dazu.

    Schönen Sonntag wünscht dir
    de Qrt us Züri
  • Margret Hentschel 27. Oktober 2013, 10:17

    Der Herbst in seinen schönsten Farben. Leider verabschiedet sich hier gerade die Sonne ;-(.und es stürmt , doch auch das ist der Herbst.
    Eine wunderbare Aufnahme ,liebe Nana Ellen und das Lied dazu ,einfach klasse , was kann an einem Sonntag da noch schief gehen.
    Ich wünsche dir noch eine gemütlichen Tag.
    Liebe Grüße Margret
  • Margot D. 27. Oktober 2013, 10:14

    nur der herbst kann sie so schön verfärben
    eine augenweide diese warmen farben
    lg margot
  • Mary.D. 27. Oktober 2013, 10:14

    Schön sieht das aus und noch die Musik dazu:Ein Augen-und Ohrenschmaus.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Mary
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 10:06

    Sehr schön
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    Gruß Klaus
  • esfit 27. Oktober 2013, 9:52

    Dies ist wirklich eine sehenswerte Farbenpracht und du hast sie genau dann festgehalten, als die Sonne die Farben am Schönsten zur Geltung gebracht hat.
    Dir wünsche ich auch einen schönen "bunten" Sonntag :-)
    LG Edith
  • Ingeborg 27. Oktober 2013, 2:59

    Diese natürliche Farbenpracht begeistert mich auch jedes Jahr wieder und lässt mich an Kästners Gedichtzeile denken
    "Das ist ein Abschied mit Standarten . . . " Sonntagsherbstspaziergangsgrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 400