Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

Hauptsache oder Nebensache

Schafe oder Berg?

Kommentare 28

  • Dirk.K. 3. Oktober 2015, 9:34

    So habe ich Mount St Michels noch nie gesehen

    wunderschön fotografiert

    LG Dirk
  • António Ramos 27. Juli 2015, 21:15

    Superb photo, congratulations.
  • n48.3 21. Mai 2015, 13:05

    Sehr schöne Aufnahme!

    Grüße, Moritz
  • Maren Arndt 10. Oktober 2013, 11:56

    Finde ich immer noch wunderschön. Sch... Galerie.. ;-)

    Gruß
    Maren

  • Art ist 6. November 2012, 19:01

    ...Mount Saint Michel...!!!!!
    weckt Bilder in mir,nur ohne Schafe!!!!!!!!
    Chapeau,ein wirklich,geiles Foto !
    Gruß ! Edgar
  • taradi 8. Oktober 2012, 19:54

    das Paradies der Schafe; ein wunderschönes Landschaftsbild :)
  • werner weis 3. September 2012, 15:41


    es ist beides als Ganzes, als Neues Ganzes,
    denn das Neue Ganze ist hier mehr als nur die

    Summe seiner Teile

    (klugscheiß-duck-und-weg)

    -------------------------------------------------------------

    nein, es ist keine Klugscheißerei von mir, ich nehme das Bild
    hier so ernst wie es es verdient hat - es wirkt wunderbar und intensiv
  • Marcel Brandl 4. Juli 2011, 10:52

    Ich sag Schäääfe ;-)
  • ivica95 4. Juli 2011, 10:52

    Ich muss sage, das Foto ist echt gut!
  • Franz Noser 4. Juli 2011, 10:51

    ...oder Pfahl?

    Gruss

    Franz
  • Monika Tombrink 4. Juli 2011, 10:31

    für mich ist der Gesamteindruck die Hauptsache!
    Dein Bild ist einfach ein Traum.
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 4. Juli 2011, 10:25

    Diese besondere Sicht gefällt mir sehr, und da kann man durchaus ins philosophieren kommen.
    LG Gudrun
  • angelika heinemann 4. Juli 2011, 10:09

    hi
    Klasse Aufnahme:-) gefällt mir sehr gut. Lg Angelika
  • Evelin Ellenrieder 4. Juli 2011, 10:07

    Erst die friedelichen Schafe beobachten und nebenbei langsam über die Wiesen wandern um dann Mount St, Michels bewundern. Eine schöne Aufnahme mit viel Weite.
    VG Evelin
  • Franz Schmied 22. Dezember 2010, 14:35

    da hätte die Galerie ganz sicher verdient !
    ein sehr klares,ruhiges Bild.
    Wunderbar zum ausruhen !
    ich werds zu meionen Faforiten tun.

    ;-) franz
  • Dany 8. Dezember 2010, 11:38

    Diese Perspektive gefällt mir ausserordentlich gut. Die unendliche Weite zeigst du hervorragend. Da möchte ich unbedingt auch mal hin.
    LG Dany
  • NaUnd 1. Dezember 2010, 23:38

    :-)
  • Robert Nöltner 1. Dezember 2010, 15:05

    Tolles Foto, ich bin begeistert. Der Berg ist es aber auch die Wiese und die Schafe
    LG Robby
  • Helle MH 1. Dezember 2010, 13:15

    Beides miteinander :-)) - toll diese weite.

    lg Helle
  • Michael Bloch 30. November 2010, 22:27

    Diese 1-2 Jahre sind überhaupt kein Problem, das nächste mal bin ich frühstens im nächsten Sommer 'in der Nähe' (also Europa)... ich fürchte es wird auch längerfristig nichts, leider.
    LG
    Michael
  • Elisabeth Schiess 30. November 2010, 21:49

    Michael: wenn du noch 1-2 Jahre warten kannst, hast du vielleicht das Glück,dass der Damm weg ist und man nicht mehr mit Autos direkt zum Berg fahren darf, dann wirds bestimmt noch spannender.
    Griessli
    Elisabeth
  • Marianne53 30. November 2010, 20:06

    Herrliches Foto.
    Für mich macht es die Kombination.
    LG Marianne
  • Michael Bloch 30. November 2010, 16:17

    einerlei, ich will da auch noch mal hin, nachdem ich nun beim knipsen etwas geübter bin.
    Qué sera.
    gute Arbeit.
    LG
    Michael
  • Dirk Henkel 30. November 2010, 16:06

    Wie? Geht es gar nicht um den gespaltenen Holzpflock mit den schönen gelben Flechten? ;-)

    Ein wunderbar was-ist-wirklich-wichtig-philosophisches Bild. In so einer Nebenrollenbesetzung ist die große Klosterdiva ja selten zu sehen...

    LG, Dirk
  • Hellmut Hubmann 30. November 2010, 15:23

    Das ist die Frage aller Fragen bei einem so anders gezeigten Motiv.

    Mittagsgrüße
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 7597
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3