Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my impressions


Free Mitglied, dem sonnigen Süden

Hast du ihn wirklich.........

hier verloren?

Kommentare 19

  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:10

    :-))) Der Titel zum Bild ist ja köstlich. Baden würde ich garin allerdings nicht
    lg anne
  • Norbert REN 9. April 2013, 23:57

    Die Männer müssen eben immer die Kastanien aus dem Feuer holen, oder den Ehering aus der Matsche :-))
    LG. Norbert
  • Elske Strecker 8. April 2013, 17:55

    er schaut ja auch zu grimmig;-))) eine herrliche Momentaufnahme und der Titel lädt zum Schmunzeln ein.
    lieben Gruß, Elske
  • Heidrun-W. 8. April 2013, 11:48

    sehr gut diese szene im bild festgehalten!
    lg heidi
  • Elke H.R. 8. April 2013, 11:37

    Eine Szene,über die man sich viele Gedanken machen kann.Deine dazu finde ich super.;-))
    LG Elke
  • my Way 8. April 2013, 9:42

    oh je... mit dem Titel und Text ein Schmunzler... aber im realen Leben dort sicher keine Schmunzelsituation !
    LG
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 1:49

    na da kann ja noch ein Suchen werden..., in dem Wasser findet man kaum was wieder,
    eine schöne Szene
    LG Sylvia
  • paules 7. April 2013, 22:56

    Sie scheint ihn zu retten....Super!! LG Paul
  • Günter K. 7. April 2013, 22:38

    ich hörte davon. der arme kerl hat den hochzeitstag vergessen und muss nun zur buße die 21 1/2 kilometer bis nach hause im wasser marschieren. ;-)
    lg günter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 7. April 2013, 22:23

    Klasse Szene voller Leben
    erzählt eine Geschichte

    LG
    Stefan
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2013, 22:17

    Auch diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Ev S.K. 7. April 2013, 22:12

    Oh.. da wird doch nichts Wertvolles verloren gegangen sein?
    Diese kleine Szene erzählt tatsächlich eine Geschichte.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. April 2013, 21:59

    oh, dazu gehört aber Mut....
    ein gelungenes Foto , phantasieanregend und mit Seltenheitswert..
    lg dorothea
  • Rebekka D. 7. April 2013, 21:26

    lach ... den Hausschlüssel ..? cooler Titel zum Bild .. ;o) Rebekka
  • Gaby J. 7. April 2013, 21:15

    Frage:was hat er verloren:
    Schuh
    Ehering
    Köderfisch

    Das lässt mir keine Ruhe, wenn ich daran denke, was sich da alles im Wasser tümmeln könnte ..
    Nachtrag Gaby
  • Rout66 7. April 2013, 21:12

    :-)
    der Titel lässt nicht die Lösung ahnen,
    sozusagen ein water-street
  • Eva Winter 7. April 2013, 21:12

    Gibt es da keine Krokodile? Das Wasser sieht in der Tat nicht sehr einladend aus. Deine Aufnahme schon.
    LG Eva
  • Gaby J. 7. April 2013, 21:11

    Bildschnitt Super
    Szene gut erkannt
    Mit witzigem Text

    Summe: mir gefällt es
    LG Gaby
  • Benita Sittner 7. April 2013, 21:09

    ......ja ...so könnte es gewesen sein...aber ob ich mich in diesen Fluss gewagt hätte ??? weiss nicht.....auf jeden Fall für den Fotografen eine schöne Szene in den Mangroven...VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Vietnam
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz