Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my impressions


Free Mitglied, dem sonnigen Süden

Fisch am

Freitag

zu solch toller Deko wäre ich nicht fähig. Das muss länger gedauert haben als das Essen zuzubereiten

Kommentare 22

  • LindeA. 8. April 2013, 11:25

    Lecker und sehr kunstvoll angerichtet!

    LG
    Linde
  • Rebekka D. 6. April 2013, 21:21

    wie originell und einladend .. ich setz mich auf der Stelle .. ;o) Rebekka
  • Ev S.K. 6. April 2013, 7:49

    Sehr liebevoll zubereitet, und das Ganze verspricht einen feinen Essensgenuss. Ihr seid verwöhnt worden, das Auge isst ja bekanntlich mit!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Christine Matouschek 5. April 2013, 20:13

    Schaut prima aus.
    Fast zu schade zum Essen :-)
    Gruß Matou
  • Eva Winter 5. April 2013, 19:32

    Na dann mal guten Appetit. Während unserer Kreuzfahrt im März konnten wir auf dem Schiff auch solche Künstler bestaunen.
    LG Eva
  • Nicole v. S. 5. April 2013, 19:30

    Sehr einladend.
    LG Nicole
  • Ruth U. 5. April 2013, 19:24

    Das sieht wirklich toll aus, da war ein richtiger Künstler am Werk.
    LG Ruth
  • Elske Strecker 5. April 2013, 19:19

    das ist wirklich sehr liebevoll gestaltet, ich könnte das auch nicht; eine prima Präsentation.
    lieben Gruß, Elske
  • just a moment 5. April 2013, 19:06

    Herrlich... das sieht ja sehr einladend und appetitlich aus... da möchte man gar nichts von essen, damit die feine Deko nicht zerstört wird:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • MarlenD. 5. April 2013, 19:06

    Künstler der Küchenschnitzkunst....das sieht wahrlich hinreißend aus und nimmt fast dem Essen die Show.
    Wie liebevoll das serviert wird....hier kaum vorstellbar, dass sich jemand eine solche Mühe macht,

    Ein herzlicher Gruß zu dir
    Marlen
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 18:52

    sieht ja sehr lecker aus, ich mag es so herrlich hergerichtet, aber selbst habe ich auch keine Geduld dazu
    LG Sylvia
  • Elke H.R. 5. April 2013, 18:09

    Da war ein richtiger Künstler am Werk.;-))
    Sehr schön !
    LG Elke
  • Helga N. 5. April 2013, 18:09

    Einfach zauberhaft!!!!! Da schmeckt es bestimmt noch viel besser.
    LG Helga
  • Heidrun-W. 5. April 2013, 18:05

    sieht jedenfalls sehr appetitanregend aus mit dieser deko ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Rout66 5. April 2013, 17:50

    da würde ich mich gar nicht trauen, den Teller anzurühren.
  • Anne Rudolph 5. April 2013, 17:37

    aber das sieht sehr einladend und köstlich aus.
    Die Küche dort haben ein Händchen für Deko .
    lg anne
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. April 2013, 17:22

    fantastisch*
    ja dies ist Kunst

    glg
    Stefan
  • Ulrike Leeb 5. April 2013, 17:09

    Viel zu hübsch zum Aufessen.
    Klasse!!! :o)
    LG
    Ulrike
  • Benita Sittner 5. April 2013, 16:56

    .....ist schon toll was manche da drauf haben....wenn dann der Fisch noch so gut geschmeckt hat ...wie die Deko aussieht...war alles prima...VLG Benita
  • Günter K. 5. April 2013, 16:55

    der arme kerl am tischende des gegenüberliegenden tisches. er kämpft gegen seinen hunger und kann seine schlabberzunge kaum in zaume halten. in einem unbeobachteten augenblick wird er zuschlagen, unerbittlich und gründlich ;-)
    lg günter
  • paules 5. April 2013, 16:53


    ...am Tisch erspart die Angel...schaut sehr lecker! Grüße Paul
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 16:50

    Eine sehr gut Aufnahme !!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Vietnam
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz