Zurück zur Liste
Happy Birthday, Andrea

Happy Birthday, Andrea

934 19

sharie


Premium (World), Hagen

Happy Birthday, Andrea

Liebe Patendosie Andrea felidae1 ,
die Mamadosie hat gesagt, das Du heute Burzeltag hast und deshalb hab ich mich nicht nur für Dich in Pose geworfen, sondern zeige Dir auch noch meinen Plüschbauch. Und nicht nur das, ich lade Dich sogar noch zum ausgiebigen Kraulen ein. Ich hoffe doch sehr, das Dir mein ganz persöhnliches Geschenk für Dich gefällt.
Die Mamadosie und der Papadosie wünschen Dir nun noch alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und Glück, für das kommende Lebensjahr.
lg von Deinem Patenkaterchen Michel
und
Maike & Frank
und Moritz, Maxi, Josie und Carmi

Nicht,
daß keine Wolke des Leides
über Dich komme,
nicht,
daß Dein künftiges Leben
ein langer Weg von Rosen sei,
nicht,
daß Du niemals Reuetränen
vergießen mögest,
nicht,
daß Du niemals Schmerz
fühlen solltest.
Nein, das alles wünsch ich Dir nicht.

Mein Wunsch für Dich ist:
Du mögest in Deinem Herzen
die Erinnerung
an jeden reichen Tag Deines Lebens
immer bewahren.
Jede Gabe, die Gott Dir geschenkt hat,
möge wachsen mit den Jahren
und möge dazu dienen,
die Herzen derer, die Du liebst,
mit Freude zu erfüllen.

Unbekannt

Kommentare 19

  • felidae1 25. September 2013, 14:58

    Liebes Patenkaterchen,
    kraul, kraul, kraul, kraul, kraul, kraul, kraul, kraul, kraul, autsch, Fingernagel abgebrochen, kraul, kraul, kraul, kraul, kraul ... Michel, Du bist ein Schätzelchen.

    Liebe Maike,
    hab' vielen Dank für das "verschieben der Wolken des Leides" und für das "an mich denken". Ich habe mich über diese Karte UND über Dein gewähltes Gedicht so sehr gefreut.
    Ganz lieber Gruß Andrea


    Dankeschön
    Dankeschön
    felidae1
  • Jü Bader 25. September 2013, 11:33

    Tolles Portrait in diesem Licht! Andrea, ich wünsche dir alles Liebe und Gute...
    lg jürgen
  • Verena M. 24. September 2013, 23:04

    Noch son süßer, roter Gratulant. :-)))))
    Liebe Andrea,
    Liebe Andrea,
    Verena M.

    LG Verena
  • Axel Sand 24. September 2013, 19:56

    Das ist doch mal ein echtes Angebot.
    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 24. September 2013, 18:37

    Wer würde sich nicht über ein so süßes Plüschbäuchlein
    freuen und es kraulen wollen, wundervolle Worte dazu,
    ein so von Herzen kommender Glückwünsch, da gratu-
    lieren wir gerne nochmal mit



    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 24. September 2013, 17:19

    Hier auch nochmal Alles Gute von mir !!!
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 24. September 2013, 14:29

    Hallo Maike !
    Abgesehen von Patenkaterle Michel, sind die Worte, die für einen dicken Kloss im Hals gesorgt haben so wundervoll und passend für Andrea !
    Ich glaube Andrea wird in eine Kraulorgie verfallen, bei dieser großzügigen Einladung, lach
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Lulu
    Bärentatzenpfötchen....
    Bärentatzenpfötchen....
    Brigitte Niestrath
  • mathias.b 24. September 2013, 13:51

    ein so goldiges foto von dem süssen gratulant....da wird sich andrea freuen, wer kann einer solchen aufforderung schon widerstehen ....
    herzliche glückwünsche auch von uns...
    lg mathias & annette
    Geburtstagsgrüße für Andrea
    Geburtstagsgrüße für Andrea
    mathias.b
  • BLACKCOON 24. September 2013, 12:41

    Andrea wird verwöhnt und das zu Recht!
    Alles Gute auch hier noch mal von mir.
    lg bc
  • Alfons Mühlegger 24. September 2013, 12:14

    Ein liebes Foto und ich schließe mich gerne den Geburtstagsgrüßen an.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 24. September 2013, 9:47

    Welch schöner Gruß zum Geburtstag.
    Den Glückwünschen schliessen wir uns herzlichst an.
    LG Diddi
  • Mary.D. 24. September 2013, 9:06

    Der Michel sieht soo süß aus!
    Auch von mir alles Gute!
    LG Mary
  • Heike T. 24. September 2013, 8:34

    Oh, ein Rascheltunnel, den liebt Indra ja auch heiß und innig!
    Und noch einen Plüschbauch dazu - was will man mehr?
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    LG, Heike
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. September 2013, 8:16

    Der süße Michel überbringt so liebe Burzeltagsgrüße, da möchte ich mich gern anschließen und auch ein paar gute Wünsche hinterher schicken ...
    Vor allem viel Gesundheit und immer gutes Licht beim fotografieren ...

    LG Kerstin
  • Magic d. 24. September 2013, 6:44

    Eine wunderbare Karte! Auch von mir: Happy Birthday! LG Birgit